Bekanntermaßen wird der First-Person-Shooter „Battlefield 1“ in nicht allzu ferner Zukunft ein umfangreiches Update erhalten, welches weitere Spielmodi und Anpassungen mit sich bringen wird. Bisher hatten die Entwickler bereits bekanntgegeben, dass man unter anderem den Hardcore-Spielmodus sowie ein neues Layout für die Karte „Suez“ im Spielmodus „Eroberung“ integrieren wird. Doch nun haben Erik Ortman sowie Ali Hassoon von DICE via Twitter einige weitere Details mitgeteilt.
Unter anderem ist man mit der Arbeit an einem Fix für die Medaillen beschäftigt. Denn bei manchen Spielern wird die Medaillenauswahl nie verändert. Desweiteren soll ein Fix für das Fehlen der Leaderboards am Ende einer Partie folgen. Ebenso möchte man implementieren, dass man das Spiel nach dem Abschluss verlassen kann.
Im Weiteren wurde Hassoon auf eine mögliche Integration einer maximalen Spieleranzahl für die verschiedenen Klassen angesprochen. Dieses Feature soll laut ihm bereits mit dem nächsten Patch angeboten werden. Somit könnte es sein, dass zukünftig nur noch fünf Scharfschützen pro Team erlaubt sind. Jedoch haben die Verantwortlichen noch nicht verraten, wann der Softwareflicken erscheinen wird.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RAMROD
09. November 2016 um 15:52 UhrGuter Patch. Geiles Spiel
Feuchtmacher
09. November 2016 um 15:53 UhrYea das mit den Spähern klingt vernünftig. Ich warte noch bis die „privaten“ Server kommen. Dann einfach die Späher komplett ausschalten XD
Aziras
09. November 2016 um 15:59 UhrEin passiver Späher ist zurecht unnütz, allerdings ein offensiver mit Fackeln und Sprengsätzen ein unverzichtbares Element.
Lalle1982
09. November 2016 um 16:01 UhrIch möchte noch die Trophy für den Scout machen. Wenn man die Anzahl begrenzt könnte das schwieriger werden… Vielleicht lenkt man das Spiel dadurch auch zu sehr von außen. Ist das denn wirklich so ein Problem?
GrafHolderberg
09. November 2016 um 16:10 UhrEndlich….
Nach dem ich gestern Abend wieder auf Servern landete wo von 32 Leuten 19 Sniper im eigenen Team dabei waren, aber nur ein Medi, ist dieser Patch mehr wie angebracht.
19 Punkte die sich auf der Spawn-Map nicht bewegen , aber Eroberung spielen?!
Die Mehrheit hat immer noch nicht begriffen das BF1 absolut auf Teamplay ausgerichtet ist.
kmoral
09. November 2016 um 16:11 UhrWelche Sprengsätze hat ein Sniper außer die Flaschen? Nutzlos hoch 10 diese Klasse und jedes Kind spielt sie. Richtig so dies zu begrenzen
LegionOst
09. November 2016 um 16:19 UhrBegrenzung der Spielerzahl pro Klasse ?
Was soll den der Schrott. Hoffentlicht kommt es nicht.
KnockOut
09. November 2016 um 16:29 UhrJa teilweise spielen echt viele Späher. Dann ist es leider grade wenn man auf Objekte spielen will doof. Z.B. bei Rush als Angreifer bringen dir die Teammitglieder nicht viel weil sie alle hinten sitzen bleiben.
Aber wenn sie es begrenzen warten die halt alle im Spawnmenü bis ein Späher stirbt damit sie selber als Späher spawnen können. So wie es die meisten bei den Fahrzeugen machen.
Dann hängt halt immer das halbe Team im Spawnmenü fest… 🙂
Khadgar1
09. November 2016 um 16:39 UhrFinde diese Begrenzung und somit das Vorschreiben was man zu spielen hat lächerlich. Spiele überwiegend Supporter, was ist denn nun wenn alle besetzt sind? Ich werde gezwungen eine Klasse zu spielen die ich überhaupt nicht mag und vielleicht auch sehr schlecht mit bin. Hilft dem Team ja ungemein. Völliger Schwachsinn diese Idee. Wenns die Leute so sehr stört dann sollen sie auf private Server warten oder Dice sollte Server für beide Varianten anbieten.
polteran
09. November 2016 um 16:47 UhrDie sollten mal das matchmaking machen. Kann nicht sein das bei 10:16 Spielern die neuen Spieler im Team mit den 16 Spielern laden.
DDoubleM
09. November 2016 um 16:50 UhrAuf bestimmten maps, sind es viele sniper, dass stimmt schon. Aber dann sollten sie das nur für diese maps machen.
Plastik Gitarre
09. November 2016 um 16:51 Uhrwäre auch gegen eine begrenzung. finde es ist garnicht so dramatisch mit den snipern. bis jetzt waren alle spiele immer gut balanced. spiele auch gern mal mit der klasse allerdings nahkampf ausgerichtet. mit der leuchtpistole gegner verraten und der mine gemeine fallen stellen ist sehr unterhaltsam.
Tim3killer
09. November 2016 um 17:27 UhrTeilweise ist es echt zu viel mit den Snipern, aber eigentlich geht es. Eine Begrenzung sollte, wenn überhaupt, relativ hoch gesetzt sein. So dass nur enorme Massen ausgeschlossen werden (20 Sniper in einem 32er Team oder so, einfach zu viel).
Die Medaillen müssen gefixt werden. Es nervt mich einfach tierisch, dass sich bei mir derzeit 3-4 Medaillensätze abwechseln. Bin ich auf einem Server mit Eroberung, hab ich noch eine offene Medaille für Rush. Wechsel ich zu Rush, ist die weg und dafür eine aus Vorherrschaft da. Und wenn ich dazu wechsel, hab ich eine für Operations. Es ist nervig. Und die K/D im Bildschirm am Ende der Runde sollte auch mal gefixt werden, ist aber nicht so wichtig.
Rushfanatic
09. November 2016 um 19:43 UhrWas soll das Geheule wegen den Snipern? Sind doch easy Kills?
Eine Begrenzung ist ziemlich bescheuert, wenn dann auf max. 15 beschränken, das wäre noch im Rahmen des Erträglichen. Fände es dennoch unangebracht, da nun ja auch die Miet Server kommen
Kaos
09. November 2016 um 21:03 UhrKommt drauf an wie man den Sniper spielt… hab dennoch ne hohe Killzahl, markier dazu sehr viele für Teamkollegen. Aber ja, wenn 32 Spielern 20 Snipern dann ist das fürn Arsch … jedoch wechsel ich dann meine Klasse von selbst wenn ich merk es sind zu viele xD
Pusher82
10. November 2016 um 11:14 UhrFinde ich gut! Und was ist mit dem bug beim wiederbeleben wo man erst zur handfeuer waffe wechseln muss bis wieder alles funtioniert?