Das Action-Rollenspiel „Nioh“ hat auf dem offiziellen PlayStation Blog einige neue Details erhalten. So haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment eine Digital Deluxe Edition und Vorbesteller-Inhalte enthüllt.
Desweiteren hat der Game Director Yosuke Hayashi ein weiteres Mal bestätigt, dass „Nioh“ ein sehr herausforderndes Spiel werden wird, bei dem die Entwickler viel Wert auf den Schwierigkeitsgrad gelegt haben. So habe man unter anderem das Feedback der Spieler genutzt, um die Gegneranimationen und den Schadensoutput so anzupassen, dass die Spieler zumindest einen Sekundenbruchteil haben, um auszuweichen oder den Angriff abzuwehren. Nach der jahrelangen Entwicklung hatte man nämlich die Sorge, dass man am Ziel vorbeischießen könnte. Deshalb sei das Spieler-Feedback von großer Bedeutung gewesen, um die Nerven des Entwicklerteams zu beruhigen.
Im PlayStation Store wird man im Übrigen zwei verschiedene Editionen von „Nioh“ anbieten:
Standard Edition
- Die Vollversion
Digital Deluxe
- Die Vollversion
- Waffen-Paket mit fünf neuen Waffen
- PS4-Avatar
- Season Pass
Bei jeder Vorbestellung erhaltet ihr:
- Die Nioh-Rüstung, die ihr im Spiel tragen könnt und von den alten Wächterstatuen in japanischen Tempeln inspiriert ist.
- Ein dynamisches Nioh-Design für PS4
Vorbestellung der Digital Deluxe Edition innerhalb der ersten zwei Wochen:
- Die Crimson Master Armour, die dem legendären Samurai Yukimura Sanada nachempfunden ist.
„Nioh“ erscheint am 8. Februar 2017 für die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Nioh.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
14. November 2016 um 17:45 UhrRichtig ekelhaft das es 5 exklusive Waffen gibt
hätte ich eigentlich vom dem Titel nicht erwartet
Red Hawk
14. November 2016 um 18:42 UhrDiese exklusiven waffen sind bei so einem
spiel echt dreist. Man stelle sich vor bei Dark Souls würde es exklusive Waffen geben. Nogo!
Royavi
14. November 2016 um 20:16 UhrIn Dark Souls 2 gab es Vorbesteller-Waffen. Die waren aber eh nicht so wichtig. Also kann man in Ruhe ignorieren.
-KEI-
14. November 2016 um 23:27 UhrBei nem game mit so viel loot und alles upgradebar ist, werden die Vorbest. Waffen nach n paar lv. eh schiss sein
Nike
15. November 2016 um 13:35 UhrDas wird der Hammer!