Suche Login

Watch Dogs 2: Easter Egg deutet womöglich neues Spiel an - Spoiler

Ab morgen dürft ihr euch in "Watch Dogs 2" durch die Straßen der offenen Spielwelt hacken und allerlei Missionen meistern. Eine davon könnte einen Hinweis auf ein neues Spiel liefern. In dieser Meldung erfahrt ihr die Einzelheiten. Daher möchten wir eine Spoiler-Warnung aussprechen.

Watch Dogs 2: Easter Egg deutet womöglich neues Spiel an – Spoiler

Ubisoft bringt in dieser Woche das Action-Adventure „Watch Dogs 2“ auf den Markt. Zwar erfolgt der offizielle Launch erst am morgigen Dienstag, allerdings konnten schon mehrere Spieler in den Besitz des neuen Hack-Abenteuers kommen. Und diese entdeckten ein Easter-Egg, das ein neues Projekt von Ubisoft andeuten könnte. Es wurde in einer Mission gesichtet, sodass wir nochmals eine Spoiler-Warnung aussprechen möchten.

In der besagten Mission werdet ihr mit der Aufgabe konfrontiert, den Trailer für ein neues Ubisoft-Spiel zu entwenden. Das San Francisco-Studio des französischen Unternehmens ist tatsächlich in „Watch Dogs 2“ vertreten. Im genannten Trailer wird ein Spiel vorgestellt, das offenbar im Weltall angesiedelt ist. Einen Einblick erhaltet ihr im unten eingebundenen Youtube-Video. Unklar ist allerdings, ob dieses Easter-Egg eine tiefere Bedeutung hat.

Spekulationen zufolge könnte der französische Entwickler und Publisher kurzerhand eine neue Marke enthüllt haben, was in der Vergangenheit bei den weltweiten Entwicklern schon das eine oder andere Mal über derartige Easter Eggs passiert ist. Womöglich handelt es sich auch schlicht und einfach um eine Szene, die explizit für „Watch Dogs 2“ erdacht wurde. Auf den Markt kommen wird „Watch Dogs 2“ am morgigen 15. November 2016 zunächst für Xbox One und PlayStation 4. Der Rechenknecht wird zu einem späteren Zeitpunkt ausgestattet.

Wie wir schon in den Morgenstunden berichteten, funktioniert der nahtlose Multiplayer-Part von „Watch Dogs 2“ schon vor dem Launch nicht wie angedacht. Unsere Meldung zu diesem Thema findet ihr hier eingebunden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

14. November 2016 um 10:28 Uhr
GerCarrigan

GerCarrigan

14. November 2016 um 13:47 Uhr