Suche Login

Call of Duty Infinite Warfare: Traumwertungen im Post-Launch-Trailer zusammengefasst

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward präsentieren uns nun einen sogenannten Post-Launch-Trailer zum vor wenigen Wochen erschienenen First-Person-Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare".

Call of Duty Infinite Warfare: Traumwertungen im Post-Launch-Trailer zusammengefasst

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ ist seit dem 4. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich. Ein Großteil der Fachpresse hat den Titel bereits einem ausführlichen Test unterzogen, weshalb sich die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward nun die positiven Pressestimmen geschnappt haben, um sie in einen sogenannten Post-Launch-Trailer zu integrieren. Somit kann man einen Blick auf einige Spielszenen, verschiedene Zitate und die besten Wertungen werfen.

Allerdings verweist der Publisher selbstverständlich lediglich auf die Wertungen, die im 90er-Bereich angesiedelt sind. Wenn man sich jedoch sämtliche Kritiken heranzieht, dann wird man schnell erkennen, dass dies die Realität einmal mehr etwas verzerrt. Denn je nach Plattform liegt der Metascore derzeit zwischen 72 und 78 Punkten. Dies sind keinesfalls schlechte Wertungen, jedoch entsprechen sie nicht dem Bild, das Activision mit dem neuen Trailer zeichnen möchte. Selbst einige deutsche Pressezitate sind in dem Video zu finden, welches von einer bombastischen und filmreifen Inszenierung, der besten „Call of Duty“-Kampagne der letzten Jahre und einem Zombie-Wahnsinn spricht.

Mit „Call of Duty: Infinite Warfare“ kann man sich zumindest auf eine Menge Inhalt gefasst machen. Neben der Einzelspieler-Kampagne, die einen erstmals in den Weltraum schickt, bekommt man auch die Zombie-Episode „Zombies in Spaceland“ geboten. Diese versetzt einen jedoch in einen abgedrehten Themenpark der Achtziger. Zudem kann man auch den obligatorischen Multiplayer erwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

16. November 2016 um 11:03 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

16. November 2016 um 13:13 Uhr