Suche Login

Steep: Missionen, Handlung und Sharing-Funktionen im neuen Video vorgestellt

Zum in wenigen Wochen erscheinenden Extremsport-Titel "Steep" haben die Verantwortlichen von Ubisoft ein weiteres Video bereitgestellt. Mit diesem gibt man bereits einen Ausblick auf das Spiel.

Steep: Missionen, Handlung und Sharing-Funktionen im neuen Video vorgestellt

Die Verantwortlichen von Ubisoft hatten im Rahmen der letzten E3 unter anderem den Extremsport-Titel „Steep“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Inzwischen lässt die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten, sodass „Steep“ bereits am 2. Dezember 2016 im Handel zu finden sein wird.

Inzwischen haben die Entwickler auch ein neues Video veröffentlicht, mit dem man eine Vorschau auf die verschiedenen Funktionen gibt. So verrät man unter anderem, wie man weitere Missionen und Absprungpunkte freischaltet. Schließlich wird man sich in dem Open-World-Titel vom Berg stürzen müssen. Dafür hat man verschiedene Ausrüstungen zur Verfügung. So kann man sich entweder auf Skiern, mit einem Snowboard, in einem Wingsuit oder mit einem Paraglider auf die eisigen Abfahrten begeben oder durch die Lüfte gleiten.

In dem neuen Video geht der Creative Director Igor Manceau auch auf die verschiedenen Sharing-Funktionen ein, die den Spielern an die Hand gegeben werden. Unter anderem wird man umfangreiche Replay-Funktionen geboten bekommen, um verschiedene Videoinhalte zu erstellen. Desweiteren verrät Manceau auch Details über die Handlung.

Wer vor der offiziellen Veröffentlichung selbst einmal „Steep“ antesten möchte, wird am kommenden Wochenende die Chance dazu erhalten. Denn zwischen dem 18. und dem 21. November 2016 wird eine offene Betaphase auf PlayStation 4, Xbox One und den PC stattfinden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

16. November 2016 um 21:43 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

17. November 2016 um 07:55 Uhr