Das Strategie-Rollenspiel „Dynasty Warriors: Godseekers“ wird am 1. Februar 2017 in einer digitalen Version für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Das neue Abenteuer wird in der Periode der legendären drei Königreiche der chinesischen Geschichte angesiedelt sein. Dabei werden die Spieler zu den chaotischen Resttagen der Han-Dynastie reisen. Zu der Zeit wurde das antike China von Aufständen und internen Konflikten im kaiserlichen Hof überwältigt.
In dem neuen Abenteuer wird man einmal mehr eine breite Palette an beliebten Charakteren aus dem „Dynasty Warriors“-Universum geboten bekommen. Mit Lixia, dem Mädchen mit magischen Kräften, und Lei Bin, Zhao Yuns Kindheitsfreund, wird man jedoch auch zwei vollkommen neue Charaktere bieten. Zhao Yun und Lei Bin werden auf ihrer Reise Lixia aus einem mystischen Gefängnis befreien und daraufhin in einen Kampf um das Wohl der Welt verstrickt. Dabei wird das Trio auf zahlreiche berühmte Krieger treffen und an legendären Schlachten teilnehmen.
Koei Tecmo hat jedoch auch einige Trailer und zahlreiche Screenshots bereitgestellt, die schon einmal einen Blick auf das Spiel geben.
Weitere Meldungen zu Dynasty Warriors: Godseekers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Roketto
17. November 2016 um 21:42 Uhrsorry aber als langjähriger fan der reihe seit dem ersten teil, das hier sieht sch*isse langweilig aus. WARUM KEIN DW9 FFS?!!
kornelPolska
18. November 2016 um 00:15 UhrIch war auch mal Fan aber immer das selbe und die Grafik ist immer noch so schlecht
RiSiNGxSuN
18. November 2016 um 06:32 UhrDynasty Warriors 7 war soooo toll… und nun rotzen sie nur noch Lizenz Gurken raus, wobei Dragon Quest: Heroes und das Hyrule Warriors wirklich gute Spiele sind.
Hoffe sie versauen den Reboot mit DW 9 nicht.