Suche Login

Friday the 13th: Die Spieler werden durch Fenster springen und Hütten durchsuchen können

Die Verantwortlichen von Gun Fire Media haben nun ein weiteres Video zum kommenden Survival-Horror "Friday the 13th" veröffentlicht. Mit diesem stellt man uns ein weiteres Gameplayelement vor.

Friday the 13th: Die Spieler werden durch Fenster springen und Hütten durchsuchen können

Vor einigen Wochen hatten die Verantwortlichen von Gun Fire Media bekanntgegeben, dass man den asymmetrischen Multiplayer-Titel „Friday the 13th“ nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen wird. Stattdessen soll das Abenteuer, welches einen Spieler in die Rolle des Serienkillers Jason Voorhees steckt, der wiederum die übrigen Spieler jagt, erst im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Allerdings werden die Entwickler die Verschiebung nutzen, um „Friday the 13th“ mit weiteren Inhalten zu füllen. So wird allen Vorbestellern eine Einzelspieler-Kampagne geboten. Desweiteren werden mit Tommy Jarvis ein weiterer Charakter und mit der Packanack Lodge eine zusätzliche Karte geboten.

In der Zwischenzeit haben die Entwickler jedoch ein weiteres Video veröffentlicht. Mit diesem stellt man uns bereits ein weiteres Gameplayelement vor, welches die Flucht vor dem Serienkiller möglich machen soll. So werden die Spieler unter anderem durch Fenster springen können, um vor Jason zu fliehen. Jedoch kommt auch dies mit einem Preis. Denn durch den Fenstersprung kann man sich verletzen, wodurch man einige Einschränkungen erwarten darf.

Update: Inzwischen ist ein weiteres spannendes Video zu „Friday the 13th“  erschienen. Dieses Mal zeigen und die Entwickler, wie man die Hütten nach Gegenständen durchsuchen kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

15. November 2016 um 10:10 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

15. November 2016 um 11:25 Uhr
Tranquility

Tranquility

15. November 2016 um 16:34 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. November 2016 um 18:36 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

16. November 2016 um 08:26 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

17. November 2016 um 09:50 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

17. November 2016 um 10:01 Uhr
President Evil

President Evil

17. November 2016 um 11:37 Uhr