Suche Login

Hitman: Elusive Target 14 wartet auf euch

Agent 47 hat einen neuen Auftrag erhalten. Diesmal geht es wieder nach Paris, wo "The Chef" gemeuchelt werden muss. Wir haben einen Trailer zum Start des Elusive Target Nummer 14 für euch.

Hitman: Elusive Target 14 wartet auf euch

Auch nach dem Ende der ersten Staffel von „Hitman“ wird das Episodenspiel mit weiteren Live-Inhalten ausgestattet. In diesem Zusammenhang ging inzwischen das Elusive Target Nummer 14 an den Start. Einmal mehr steht ihr vor der Aufgabe, ein spezielles Ziel auszuschalten. Vorgestellt wird die Herausforderung in einem Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet.

Agent 47 hat diesmal die Aufgabe, The Chef – also Gabriel Santos – auszuschalten. Gesichtet wurde er in Paris. Dabei steht euch nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung. Innerhalb von 168 Stunden (7 Tage) muss das neue Ziel in das virtuelle Gras beißen. Danach ist die einmalige Chance weg.

Habt ihr euch in der Vergangenheit regelmäßig an der Jagd nach den Elusive Targets beteiligt, dann erhaltet ihr in Abhängigkeit von der Zahl verschiedene Belohnungen, darunter Outfits. Die oben eingebundene Grafik sorgt für eine aktualisierte Übersicht.

Über die Elusive Targets

  • Jede Zielperson erscheint nur einmal im Spiel
  • Spielern steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um den Auftrag zu erledigen
  • Die Zielpersonen werden weder auf der Minimap, noch im Instinktmodus angezeigt
  • Sorgfältige Planung ist der Weg zum Erfolg
  • Es gibt nur eine Chance, das Ziel auszuschalten
  • Die Mission kann nicht neu gestartet werden
  • Wenn die Zeit für den Auftrag abgelaufen ist, verschwinden die Ziele endgültig
  • Wenn Spieler bei der Mission scheitern, gibt es keine zweite Gelegenheit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Hamsterbacke

Hamsterbacke

18. November 2016 um 19:04 Uhr