Suche Login

Star Wars Battefront: Letzte Erweiterung sowie kostenlose VR-Mission haben einen Termin erhalten

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben bekanntgegeben, dass man in wenigen Wochen sowohl "Rogue One: Scarif" als auch "Rogue One: X-Wing VR Mission" für "Star Wars Battlefront" veröffentlichen wird.

Der Multiplayer-Shooter „Star Wars Battlefront“ wird in wenigen Wochen eine vierte und zugleich letzte Erweiterung erhalten. Nun haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE bekanntgegeben, wann man letztendlich mit“Rogue One: Scarif“ rechnen kann.

Star Wars Battlefront: Neue Inhalte sind auf dem Weg

Demnach soll die neueste Erweiterung, die Inhalte aus dem im Dezember startenden Kinofilm „Rogue One: A Star Wars Story“ umfasst, am 6. Dezember 2016 für alle Season Pass-Besitzer ohne Zusatzkosten bereitgestellt werden. Alle anderen Spieler werden erst zwei Wochen später kostenpflichtig zuschlagen können. Im Übrigen soll ebenfalls am 6. Dezember 2016 die kostenlose „Star Wars Battlefront – Rogue One: X-Wing VR Mission“ für PlayStation VR erscheinen. Allerdings wird man das Hauptspiel besitzen müssen, um die VR-Erfahrung genießen zu können.

Die neue Erweiterung „Rogue One: Scarif“ wird vier neue Mehrspielerkarten, einschließlich den Stränden von Scarif, und die zwei neuen Helden Jyn Erso sowie Orson Krennic mit sich bringen. Zudem soll ein neuer Multi-Phasen-Spielmodus integriert werden, der die Spieler sowohl in Weltraum- als auch Bodenkämpfe verwickelt.

Im Übrigen haben an diesem Wochenende alle Besitzer von „Star Wars Battlefront“ die Chance alle drei bisher erschienenen Erweiterungen kostenlos zu testen. Ab heute bis zum 20. November 2016 kann man sich somit Outer Rim, Bespin sowie Todesstern zu Gemüte führen. Desweiteren bieten die Entwickler auch die vierfachen Erfahrungspunkte an. Allerdings wird man eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigen, um die Inhalte genießen zu können.

Übrigens erinnert Electronic Arts mit einem Trailer an die Ultimate Edition.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

18. November 2016 um 09:47 Uhr