Der Lead Writer Michael Chu hat heute ein Update zu der Grahic Novel „Overwatch: First Strike“ im „Overwatch“ Forum gepostet, das den Abbruch der Arbeiten verkündet. Das Team hatte sich entschieden, die Story in eine andere Richtung zu leiten, sodass die Graphic Novel vollständig verworfen wurde. Das Projekt ist damit offiziell eingestellt.
„Die ursprüngliche Idee für die Graphic Novel geht auf die ersten Tage der Entwicklung des Spiels zurück und basierte auf unserem Wunsch, die Story hinter der Entstehung von ‚Overwatch‘ während der Omnic Krise zu erzählen,“ schreibt Chu. Die Graphic Novel sollte die Geschichten von Gabriel Reyes, Jack Morrison, Ana Amari, Reinhardt Wilhelm und Torbjörn Lindholm erzählen. Ein Hoffnungsschimmer bleibt dennoch: Laut Micheal Chu könnten die Geschichten an anderer Stelle in das Universum einfließen.
Weitere Meldungen zu Overwatch: First Strike.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kokadin
19. November 2016 um 17:43 UhrUmso besser, dann kommt entweder ein PvE Storybedingter Modus irgendwann, oder einfach ein Kinofilm/Serie 😀 Denn sie meinen ja, die Geschichte wird 100% noch auf irgend eine Art und Weise erzählt.
holo
20. November 2016 um 05:05 Uhrund zwar als coop storymodus DLCs (sie testen schon solche ding mit dem halloween event etc)
und diese werden dann natürlich nicht kostenlos sein, da sie ja nur sagten: maps und chars sind konstenlos
Kokadin
21. November 2016 um 11:22 UhrIst trotzdem ein Deal für mich. Cant wait.