Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, hatte mit „Watch Dogs 2“ kürzlich ein weiterer Titel aus dem Hause Ubisoft mit massiven technischen Problemen zum Launch zu kämpfen.
Diese führten sogar dazu, dass sich das französische Unternehmen dazu entschloss, den übergangslosen Multiplayer zu deaktivieren, um eine reibungslose Spielerfahrung zu garantieren. Gleichzeitig wurde versprochen, dass die Entwickler den technischen Problemen auf den Grund gehen und diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen möchten.
Ubisoft hielt Wort und stellte im Laufe der heutigen Nacht ein neues Update bereit, das „Watch Dogs 2“ auf die Version 1.04 hebt. Der übergangslose Multiplayer kehrt mit diesem allerdings nicht zurück. Laut Ubisoft könnte dies aber noch im Laufe der Woche der Fall sein. Was sich mit dem neuen Patch im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Change-Log.
Watch Dogs 2 – Update 1.04
- [XB1/PS4] [Bug / Glitch] Emote Wheel Swap – Bug where emotes and weapon wheel become intermixed is now fixed
- [XB1/PS4] [Bug / Glitch] Explicit NPC Model – We’ve updated one NPC model that was previously explicit. Nudity on other male and female NPCs has not been changed
- [XB1/PS4] [Bug / Glitch] Phone App Disappears – Some players encountered a bug causing their phone apps to disappear. The fix will recover the missing apps
- [XB1/PS4] [Performance] Graphics / Low FPS / Nudle – Framerate during the “Limp Nudle” mission has been improved
- [PS4] [Performance] Graphics / Low FPS / PRO – PS4 Pro performance should be improved with this patch
Weitere Meldungen zu Watch Dogs 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dr.DoomAltah
20. November 2016 um 15:07 Uhr@ Plastik Gitarre kann ich nur unterstreichen, Wd ist wirklich ne starke Marke und weiss zu überzeugen. wie du schreibst, knallharter Gta Fanboyism kann eine Rolle spielen, nach dem Motto: Microsoft oder Sony, 2pac oder Biggie, Aldi oder Lidl xd Die Masse neigt dazu sich nen Feindbild zu schaffen und auf einer Seite zu stehen um die andere nieder zu machen, kennste ja. Es spielt aber auch nen anderer Faktor ne Rolle.
Ubisofts Imageschaden, wir kennens ja alle. Downgrades( Grafik), voll gepackte Maps mit Nebenaktivitäten die eigentlich immer nur dasselbe Schema erfüllen, in der Regel innerhalb der Franchises kaum neue Innovationen( Assassins creed) und und und. Mit dem aktuellen Watch Dogs durchbricht Ubi ihr eigenes lahmes Missionsraster und erschafft mal wirklich was grossartiges. Falls WD 2 ein unerwarteter Flop sein wird, wirds wohl an dem Image liegen, dass die Leute keinen Bock haben WD 2 ne Chance zu geben, was echt schade wär.