Suche Login

The Last Guardian: Mehr als eine halbe Stunde Gameplay

In einem aktuellen Video können wir die ersten beiden Missionen aus dem kommenden PS4-Adventure "The Last Guardian" zu Gesicht.

The Last Guardian: Mehr als eine halbe Stunde Gameplay

Das PS4-exklusive Abenteuer-Spiel „The Last Guardian“ zeigt sich in einem weiteren umfassenden Gameplay-Video, welches rund 35 Minuten aus dem Spiel zeigt. Gezeigt werden die ersten beiden Missionen aus dem Adventure. Damit erhalten wir einen Blick auf einige Puzzle- und Kletter-Passagen, bei denen das mystische Wesen Trico dem Jungen auf verschiedene Weisen behilflich ist.

„The Last Guardian“ wird am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Entwickelt wurde der Titel aber bereits seit 2007 bei Team Ico, die zuvor schon „Ico“ und „Shadow of the Colossus“ hervorgebracht haben. Angekündigt wurde der Titel dann bei der E3 2009 mit der geplanten Veröffentlichung im Jahr 2011 für PlayStation 3. Zahlreiche Verschiebungen später wurde 2012 auf die PlayStation 4 gewechselt. Die Neuankündigung folgte dann offiziell bei der E3 2015 für die PS4.

Aber auch die Besitzer der frisch veröffentlichten PS4 Pro werden mit dem Titel auf ihre Kosten kommen. Der Titel soll unter anderem von der 4K-Auflösung profitieren. Beide PS4-Konsolen sollen außerdem HDR-Support bieten. Voraussetzung dafür ist jedoch ein entsprechender aktueller Fernseher, welcher den höheren Farb- und Kontrast-Umfang auch darstellen kann.

Vorbesteller von „The Last Guardian“ erhalten ein exklusives dynamisches Design im Look des Spiels und den „The Last Guardian“ Mini Soundtrack als Vorbesteller-Bonus. Der Mini Soundtrack ist auch in der Collector’s Edition enthalten. Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen.

The Last Guardian: Mehr als eine halbe Stunde Gameplay

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

animefreak18

animefreak18

21. November 2016 um 10:37 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

21. November 2016 um 11:12 Uhr
President Evil

President Evil

21. November 2016 um 12:13 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

21. November 2016 um 21:28 Uhr