Suche Login

The Elder Scrolls VI: Bethesda will die Erwartungen nicht zu früh wecken

Irgendwann wird Bethesda "The Elder Scrolls VI" tatsächlich noch ankündigen, so viel steht wohl bereits fest. Doch solange das Projekt noch nicht entsprechend fortgeschritten ist, will man darauf verzichten, zu früh Erwartungen bei den Fans zu wecken.

The Elder Scrolls VI: Bethesda will die Erwartungen nicht zu früh wecken

Nach der Veröffentlichung von „The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition“ sollten die Entwickler von Bethesda nun die Gelegenheit haben, sich der Fortsetzung „The Elder Scrolls VI“ zu widmen, hoffen zumindest die Fans. Doch Bethesda ist noch nicht bereit, über die Zukunft der „The Elder Scrolls“-Reihe zu sprechen.

Der Studio Director und Executive Producer Todd Howard betonte, dass „The Elder Scrolls 6“ nichts ist, was man bereits als „großes, aktives Projekt“ bezeichnen könnte. Und an diesem Status scheint sich bis jetzt auch noch nicht viel geändert zu haben. Im Interview mit Glixel betonte Howard, dass man verhindern wolle, zu früh Erwartungen bei den Fans zu wecken.

Ihr arbeitet an einem neuen „Elder Scrolls“-Spiel aber ihr sagt uns nicht, wann es erscheint, so die Redakteure von Glixel. Wir werden zuvor wahrscheinlich noch andere Spiele erwarten können? Darauf antwortete Howard: „Es ist nichts, was man jetzt bereits als großes, aktives Projekt bezeichnen würde. Es gibt noch ein paar andere aktive Projekte. Wir wissen, dass es unseren Fans wichtig ist und wir müssen vorsichtig mit deren Erwartungen sein. Es ist mit Sicherheit ein Spiel, das wir eines Tages machen werden. Ich könnte euch auch erklären, was wir mit dem Spiel bieten wollen.“

Selbstverständlich wurde aber nicht erklärt, was die Entwickler mit „The Elder Scrolls VI“ bieten wollen, da man noch keine Erwartungen wecken möchte, die im Laufe der Zeit vielleicht aus dem Ruder laufen und die letztendlich gar nicht erfüllt werden können.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. November 2016 um 13:28 Uhr