Ein besonders wichtiger Punkt des kommenden Open-World-Taktik-Shooters „Ghost Recon Wildlands“ ist die spielerische Freiheit. Einige Details dazu werden nun in einem neuen Entwickler-Video verraten. Der Creative Director Eric Couzian und der Senior Tech. Director Laurent Fischer gehen im neuen Video auf einige Details zu den Möglichkeiten im Spiel ein.
Das große Ziel der Spieler liegt darin, als Ghosts das Santa Blanca-Kartell zu destabilisieren. Auf besondere Regeln muss das Ghost-Team dabei keine Rücksicht nehmen, solange die Mission erfolgreich abgeschlossen wird. Die Spieler können alle Missionen in beliebiger Reihenfolge ausführen und diese auf verschiedenste Weise angehen. Dabei können auch verschiedene Vehikel wie Boote, Buggies, Motorräder, Helikopter und Flugzeuge verwendet werden. Auch die weiteren Teammitglieder können von den Spielern bei den Missionen nach eigenem Ermessen eingesetzt und befehligt werden.
„Die Ghosts sind die Speerspitze der schnellen Einsatztruppen der unkonventionellen Kriegsführung des Militärs. Sie sind die erste Einheit, die in gefährliche Situationen geschickt wird und die letzte, die verschwindet, wenn es hart auf hart kommt“, heißt es von offizieller Seite.
Der Open-World-Taktik-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ wird voraussichtlich am 7. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Vor der Veröffentlichung des Spiels sollen auch offene und geschlossene Beta-Phasen durchgeführt werden. Die Test-Phasen sollen den Spielern die Möglichkeit geben, das Spiel selbst zu erleben und zu erfahren, worum es in dem Spiel tatsächlich geht. Eine Terminplanung für die Beta-Phasen ist noch nicht bekannt.
„Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Spieler sehr begeistert sein werden“, so Ubisoft vor einiger Zeit.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dieselstorm
23. November 2016 um 21:18 UhrWieso arbeitet ein nicht freigeschalteter Charakter bei Ubisoft?
Ifosil
24. November 2016 um 00:13 UhrOb das so eine gute Entscheidung war, dieses Spiel Open World zu machen.
Michael Knight
24. November 2016 um 08:49 Uhrwildlands? nein!
Manuel Neuer
24. November 2016 um 09:00 UhrYeah, Farid Bang und KC Rebell… (nicht)
Was ist das für 1 Spiel? .. smh