„Rainbow Six: Siege“ ist nun fast ein Jahr im Handel erhältlich und wurde im Laufe dieser Zeit regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Und die Unterstützung soll auch im zweiten Jahr des Taktik-Shooters fortgesetzt werden, wie Ubisoft inzwischen bestätigt hat. Erste Details zu den neuen Inhalten sollen noch vor dem Ende dieses Jahres bekannt gegeben werden.
Wie viele neue Operatoren und Maps oder weitere neue Inhalte die Spieler für „Rainbow Six: Siege“ erwarten können, wurde noch nicht verraten. Auf die Frage, ob noch in diesem Jahr erste Details zu den neuen Inhalten enthüllt werden, bestätigte Ubisofts Anne Blondel jedoch, dass man diesen dies definitiv vor hat.
Auf weiteres Nachfragen nach den Inhalten, wollte Blondel aber keine Details verraten: „Ich will die Überraschung nicht kaputt machen. Das Team freut sich wirklich darauf, es der Community zu präsentieren. Ich kann euch sagen, dass Season 4 letztes Wochenende veröffentlicht wurde, Patch 5.1 ist jetzt auch verfügbar und wir werden viele weitere Details über das zweite Jahr in den kommenden Wochen ankündigen, aber ich würde die Überraschung ungern kaputt machen.“
In der Community wird spekuliert, dass man den aktuellen Releaseplan für die Veröffentlichung von Erweiterungen für „Rainbow Six: Siege“ im zweiten Jahr wahrscheinlich beibehält. Das würde bedeuten, dass alle drei Monate zwei neue Operatoren und eine neue Map veröffentlicht werden. Sobald die Details bekannt gegeben werden, lassen wir euch davon wissen.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
23. November 2016 um 17:53 Uhrdas einzige was mich an Rainbow Six nervt, ist dass das Spiel immer Bunter wird mit blöden Skins…ganz am Anfang sahs noch ziemlich realistisch aus…
Hachi Roku
23. November 2016 um 18:18 Uhr@King Azrael
Ja das stimmt, dieser ganze bunte Schrott ist lächerlich, ich habe noch nie einen SpezNas mit Bubblhead an der Waffe gesehen, oder einer roten Pecheneg :-S
Macht ein bisschen den,, realismus “ kaputt.
Auch wenn manchmal die Server rumspinnen, Rainbow Six Siege macht verdammt viel Spaß und ist ein exzellenter Taktikshooter.
Mein Battlefield 1 hätte ich nicht gebraucht
VisionarY
24. November 2016 um 16:00 Uhrspielt das überhaupt noch jemand? fand die alpha schon schrecklich… hatte mal garnix mit dem ursprünglichen rainbow six am hut… spielte sich für mich eher wie ein schlechter call of duty klon…