Suche Login

Death Stranding: Laut Insider-Informationen Auftritt bei der PlayStation Experience

Insider-Informationen zufolge soll in der nächsten Woche, im Rahmen der PlayStation Experience auch Hideo Kojimas neues Projekt "Death Stranding" zu sehen sein.

Death Stranding: Laut Insider-Informationen Auftritt bei der PlayStation Experience

Hideo Kojimas neues Action-Adventure-Projekt „Death Stranding“ gehört derzeit wohl zu den geheimnisvollsten und meist erwarteten Ps4-Spielen. Und weitere Details könnten schon in der nächsten Woche bei Sonys PlayStation Experience-Event enthüllt werden. Dies deutet zumindest der für gewöhnlich sehr gut informierte Branchen-Insider shinobi602 an.

Auf NeoGAF gab der Insider den Hinweis, dass „Death Stranding“ im Rahmen der PlayStation Experience zu sehen sein wird. In welcher Form Kojimas neues Spiel mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus in der Hauptrolle zu sehen sein soll, wurde aber noch nicht verraten. Da die Veröffentlichung aber noch relativ weit entfernt ist, dürfte erneut mit einem kryptischen Trailer zu rechnen sein, anstatt mit handfesten Details.

Auch zur verwendeten Game-Engine will der Insider shinobi602 Details in Erfahrung gebracht haben. So heißt es, dass nicht die Engine von Sucker Punchs PS4-Exklusivtitel „inFamous: Second Son“ genutzt wird. Im Rahmen der PSX sollen aber genauere Details zur Engine genannt werden.

Zuvor bestätigte Kojima bereits, dass bei „Death Stranding“ dank einer Partnerschaft eine nicht kommerziell erhältliche Engine eines  bekannten Studios zum Einsatz kommen wird. Dies schränkt die Möglichkeiten bereits ein, doch weitere Hinweise gab es bisher noch nicht. Die PSX findet vom 3. bis 4. Dezember 2016 statt. Eine Übersicht über die geplanten Vorträge findet ihr hier. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare