Suche Login

Ace Combat 7: Bei der PlayStation Experience wird die VR-Version vorgestellt

"Ace Combat 7" wird noch in dieser Woche bei der PlayStation Experience in den Mittelpunkt rücken, nachdem der Titel lange Zeit vom Radar verschwunden war. Es soll eine PlayStation VR-Demo präsentiert werden. Darüber hinaus sind weitere Details zu erwarten.

Ace Combat 7: Bei der PlayStation Experience wird die VR-Version vorgestellt

Bandai Namco spannt die Fans der „Ace Combat“-Flug-Action-Reihe mit dem kommenden Teil „Ace Combat 7“ bereits seit rund einem Jahr auf die Folter. Das Spiel wurde im Rahmen der PlayStation Experience 2015 für PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigt. Viele weitere Details wurden in den vergangen Monaten zu dem Spiel nicht verraten. Auch Bilder und Videos sind Mangelware.

Dies dürfte sich aber noch in dieser Woche, im Rahmen der PlayStation Experience 2016 ändern. Bei dieser Gelegenheit soll der VR-Modus von  „Ace Combat 7“ in Form einer VR-Demo präsentiert werden. Die Besucher können dank der Demo einen ersten Blick auf die Spielversion für Sonys Virtual Reality-Headset werfen. PlayStation VR-Besitzer hierzulande dürften zumindest mit neuen Gameplay-Szenen rechnen können. Hoffnung auf die Veröffentlichung der Demo im PSN Store sollte man sich wohl noch nicht machen.

Sonys Gaming-Event PlayStation Experience 2016 findet im Zeitraum vom 3. bis 4. Dezember im Anaheim Convention Center (Kalifornien) statt. Nachdem lange Funkstille zu „Ace Combat 7“ herrschte, wird zu diesem Anlass sicherlich eine Info-Welle losgetreten. Noch im September dieses Jahres bat der Producer Kazutoki Kono die Fans um mehr Geduld. „All diejenigen, die auf [Ace Combat] 7 warten, bitten wir noch etwas länger zu warten“, sagte er.

Neben neuen Details zur Story und dem Gameplay wäre es auch denkbar, dass man den Veröffentlichungstermin für PS4 und PSVR bekannt geben wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

29. November 2016 um 13:44 Uhr
President Evil

President Evil

29. November 2016 um 17:10 Uhr