Im neuen Trailer zum kommenden „Assassin’s Creed“-Kinofilm sehen wir den Hauptcharakter bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit dem Animus. Fans der Spiel-Reihe werden sofort bemerken, dass der Animus im Film nicht viel mit der Darstellung des Animus in den Spielen gemeinsam hat. Während es im Spiel lediglich eine Art Stuhl war, wird im Film eine Art Roboter-Arm daraus, welcher die erlebten Erinnerungen in die wirkliche Welt umsetzt. Es wurde bereits vorab betont, dass es deutliche Veränderungen im Vergleich zur Spielvorlage im Film geben wird. Gleichermaßen sollen aber auch einige Markenzeichen der Spielserie im Film zu sehen sein.
Der „Assassin’s Creed“-Film folgt der Geschichte des Sträflings Callum Lynch, der von Michael Fassbender gespielt wird. Er erlebt durch den Animus die Erinnerungen seines spanischen Vorfahren Aguilar aus dem 15. Jahrhundert. Im neuen Trailer sehen wir den Moment, in dem Lynch erstmals die Verbindung mit dem Animus und seinem Vorfahren herstellt.
Ubisoft und 20th Century Fox bringen den „Assassin’s Creed“-Film am Donnerstag, den 27. Dezember 2016 in die deutschen Kinos. „Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen in Erscheinung treten lässt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert in Spanien. Callum entdeckt dabei, dass er einer mysteriösen Geheimgesellschaft entstammt – den Assassinen.“
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kanden95
29. November 2016 um 11:30 UhrPlay 3 kann inzwischen nicht mehr zwischen Clip und Trailer unterscheiden, deren Reviews soll man glauben schenken?
skywalker1980
29. November 2016 um 14:35 UhrEinfach geil. Freu mich schon sowas von aufm Film.
Kanden95 kann inzwischen nicht mehr zwischen Teaser und Trailer unterscheiden, dessen Kommentar soll man Glauben schenken??
Ein Trailer ist ein Clip, ein Teaser ist ein Clip. Ein Teaser ist aber kein Trailer.
Alle Daumen sind Finger aber nicht alle Finger sind Daumen…^^
skywalker1980
29. November 2016 um 14:42 UhrVon dem abgesehen, Kanden95, lässt sich darüber streiten ob das jetzt ein Teaser oder Trailer war, eigentlich spricht es für einen Trailer, da: Teaser nur ein paar Sekunden lang dauern (und keine Minute wie hier) und meistens nur einen ganz kurzen Ausschnitt einer Szene zeigen, bei einem Teaser wird kaum gesprochen. Für einen Teaser spricht: es war nur eine Szene, ein Trailer gibt einen groben Überblick über die ganze Handlung. Wie du siehst, Kanden, sind die Grenzen wie sooft ziemlich fließend. Aber von der Bezeichnung „Trailer“ auf die Qualität der Reviews zu schließen, ist schon etwas pedantisch und ignorant, findest du nicht??
Kanden95
30. November 2016 um 00:21 UhrNein es lässt sich nicht streiten. Es ist ein Clip vom vollständigen Film ohne Schnitte und Edits. Selbst der Titel des Videos auf Youtube ist Clip…