Suche Login

Death Stranding: Panel mit Hideo Kojima zur PlayStation Experience bestätigt

Nach den Insider-Hinweisen bestätigte nun auch Hideo Kojima selbst, dass er im Rahmen eines Panes bei der PlayStation Experience über sein neues Projekt "Death Stranding" sprechen wird. Es werden auch Special Guests anwesend sein.

Death Stranding: Panel mit Hideo Kojima zur PlayStation Experience bestätigt

Im Rahmen der PlayStation Experience wird der frühere „Metal Gear Solid“-Macher Hideo Kojima bei einem Panel über sein neues Projekt „Death Stranding“ sprechen. Dies wurde jetzt vom Spiele-Schöpfer Kojima selbst auf Twitter bestätigt, nachdem der Branchen-Insider shinobi602 zuvor bereits angedeutet hat, dass Kojima einen Auftritt bei der Sony-Messe haben wird.  Die PlayStation Experience findet in diesem Jahr am 3. und 4. Dezember in Anaheim, Kalifornien statt.

Bei einem Panel wird Hideo Kojima offenbar einige Neuigkeiten zu dem neuen Titel enthüllen. Zu viele Details sollten Fans aber nicht erwarten, da Kojima eher für seine zurückhaltende und geheimnisvolle Art bekannt ist, was die Enthüllung seiner Spiele angeht. Das Panel findet am Samstag, den 3. Dezember 2016 um 22 Uhr unserer Zeit statt.

Auch „Special Guests“ wurden für das „Death Stranding“-Panel bereits bestätigt. Es scheint in diesem Zusammenhang recht wahrscheinlich, dass der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus anwesend sein wird, da er im Spiel die Hauptrolle verkörpert.

Nach der offiziellen Ankündigung von „Death Stranding“ im vergangenen Juni ließen echte Details zum Spiel noch auf sich warten. Kojima lieferte hingegen immer mehr kryptische Hinweise und Anmerkungen, die auf die Spielinhalte und das Thema hindeuten könnten. Das Spiel soll im Open-World-Action-Genre angesiedelt sein, soweit bereits bekannt ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare