Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Cyanide Studio arbeiten derzeit an dem Stealth-Adventure „Styx: Shards of Darkness“ und haben in der Zwischenzeit vier neue Bilder veröffentlicht, mit denen man uns den schwer bewachten Hafen von Korrangar, die Luftschiffe sowie den griesgrämigen Goblin Styx höchstpersönlich zeigt. Im Übrigen soll das Abenteuer bereits im ersten Quartal des kommenden Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.
Die Spieler werden in „Styx: Shards of Darkness“ an Land, zu See und in der Luft auf die Gegner treffen, um das Zepter des Botschafters zu stehlen. Denn Styx wurden für die Beschaffung des Zepters Unmengen an magischem Amber versprochen, welches er sich selbstverständlich nicht entgehen lassen möchte. Hätte er jedoch gewusst, dass ihn dieser Auftrag in eine Welt voller dubioser Politik und mächtiger Magie schicken wird, hätte er vielleicht doch abgelehnt.
Allerdings wird Styx im neuen Teil nicht machtlos gegen die Gefahren sein. So bekommt er nämlich deutlich mehr Werkzeuge und Fähigkeiten als im ersten Teil „Styx: Master of Shadows“ an die Hand und mit den mächtigen Amber-Kräften kann Styx letztendlich mit allen Situationen fertig werden. Dank des neuen Crafting-Systems kann er jedoch auch tödliche Fallen und vieles mehr herstellen, um die Herausforderungen zu meistern.
Weitere Meldungen zu Styx: Shards of Darkness.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.