Suche Login

Spider-Man: Weitere Infos gibt es erst 2017

Wie die Jungs von Insomniac Games einräumten, wird "Spider-Man" nicht auf der PlayStation Experience 2016 zu sehen sein. Stattdessen sei erst 2017 mit weiteren Informationen und Impressionen zu rechnen.

Was in den Wochen und Monaten vor dem Event bereits in Form von Gerüchten durch die Weiten des Internets geisterte, wurde auf der E3 2016 auch von offizieller Seite bestätigt.

So wird bei Sony in der Tat an einem neuen Abenteuer auf Basis der „Spider-Man“-Lizenz gearbeitet, das eine komplett neue Geschichte rund um Peter Parker sowie eine große abwechslungsreiche Open-World mit sich bringen soll. Allerdings entsteht der Titel nicht wie spekuliert bei den „inFamous“-Machern von Sucker Punch, sondern stattdessen bei Insomniac Games, dem verantwortlichen Studio hinter gefeierten Serien wie „Spyro“ oder „Ratchet & Clank“.

Spider-Man: Keine weiteren Informationen vor 2017

Da „Spider-Man“ zweifelsohne zu den interessantesten Exklusiv-Titeln, die zur Zeit für die PlayStation 4 entstehen, gehört, dürfte sich der eine oder andere unter euch sicherlich die Frage gestellt haben, wann denn mit weiteren Details und Impressionen zum neuesten Projekt von Insomniac Games zu rechnen ist. Die schlechte Nachricht vorweg: 2016 wird dies nicht mehr der Fall sein.

Wie die Jungs von Insomniac Games auf Nachfrage bestätigten, wird „Spider-Man“ nämlich nicht zu den Titeln gehören, die Sony auf der diesjährigen PlayStation Experience präsentieren wird. Stattdessen sei erst im Laufe des kommenden Jahres mit weiteren Details und Impressionen zum neuesten Abenteuer von Peter Parker zu rechnen.

Weiter heißt es, dass sich die Spieler schon jetzt auf einige „coole Überraschungen“ gefasst machen können, die Insomniac Games 2017 enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare