Gearbox Software und People Can Fly haben während der Game Awards 2016 die HD/4K-Neuauflage „Bulletstorm: Full Clip Edition“ für PlayStation 4/Pro, Xbox One und PC angekündigt. Der Titel soll am 7. April 2017 veröffentlicht werden. Es werden eine komplett überarbeitete Grafik mit hochauflösenden Texturen, detaillierteren Modellen, besserem Sound und flüssigeren Framerates versprochen. Auf PC und PS4 Pro wird auch 4K-Auflösung geboten.
Darüber hinaus bringt die „Bulletstorm: Full Clip Edition“ alle bisher für den Shooter veröffentlichten DLCs mit sich sowie einige neue Spiel-Inhalte. In „Bulletstorm“ schlüpft man normalerweise in die Rolle von Grayson Hunt, der auf einem fremden Planeten abstürzt, wo er nicht nur um sein Überleben kämpft, sondern auch Rache an seinen Feinden nehmen will.
Das komplette Spiel kann in der „Full Clip Edition“ zumindest von Vorbestellern auch mit dem ikonischen Charakter Duke Nukem gespielt werden. Passend dazu gibt es auch eine Reihe von neuen Einzeilern von Duke Nukems Synchronsprecher Jon St. John.
Zu den neuen Spielinhalten gehört auch ein neuer Overkill-Kampagnen-Modus, bei dem man das Spiel mit dem vollen Waffenarsenal beginnt, womit man sich auf die Skillshots konzentrieren kann. Darüber hinaus werden neue Level für den Echo Mode geboten. Der Trailer und die Screenshots geben einen kleinen Ausblick auf die zu erwartende Gameplay-Action der „Bulletstorm: Full Clip Edition“:
Weitere Meldungen zu Bulletstorm.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ace-of-Bornheim
02. Dezember 2016 um 09:19 UhrEin neues wäre schöner gewesen. Die Kampagne kenne ich leider auswendig. Ist ein tolles Spiel,leider aber nur für Nichtkenner neu. Ein herrlicher Asso Charakter,der sich ab und zu mal betrinkt.
Hustanfall
02. Dezember 2016 um 09:49 UhrGeiles Spiel und wie schon geschrieben, Nachfolger wäre geiler. Ich hole es mir dennoch.
JahJah192
02. Dezember 2016 um 10:47 Uhrwenn es wenigstens Remastered´s von guten Spielen währen (Mass Effect , Witcher 1-2 z.b. dafür würde ich …. nichts machen, wäre aber sehr dankbar) aber Bulletstorm war jetzt wirklich nichts was man jetzt nochmals den Leuten anbieten brauch…
Fands ziemlich stumpf und sehr langweilig damals, glaub ich hatte nicht mal durchgezockt weils mir ab nen gewissen Punkt zu öde war…
p2bcroat
02. Dezember 2016 um 11:06 UhrBulletstorm hell yeah. Ich habs geliebt und werde mir die Edition für playsi zulegen 😉
st4n
02. Dezember 2016 um 12:37 UhrIch wollte es damals auf der PS3 immer mal holen … und dann waren die Server abgeschaltet. Da freue ich mich schon auf die PS4 Komplettedition.
Ned Schneebly
02. Dezember 2016 um 12:59 UhrYeah,in meinen Augen DER beste Singleplayer Shooter der PS3 Ära.Hab ich zwar auf PS3 schon mehrfach durch aber das Remaster ist trotzdem n Day One Kauf bei mir.
VincentV
02. Dezember 2016 um 17:14 UhrDas Spiel war ja vorher von Epic und People Can Fly. Gearbox hat sich dann wohl die Rechte geangelt und will erstmal Remastern um dann fort zu setzen. Denk ich mal.