Suche Login

Bulletstorm: Full Clip Edition - 4K-Version mit Duke Nukem-Bonus-Inhalt im Trailer vorgestellt

Bei den Game Awards 2016 haben Gearbox und People Can Fly die "Bulletstorm: Full Clip Edition" angekündigt. Es handelt sich um eine erweiterte Neuauflage mit verbesserter Grafik und neuen Spielinhalten. Die Kampagne kann nun auch als Duke Nukem absolviert werden.

Bulletstorm: Full Clip Edition – 4K-Version mit Duke Nukem-Bonus-Inhalt im Trailer vorgestellt

Gearbox Software und People Can Fly haben während der Game Awards 2016 die HD/4K-Neuauflage „Bulletstorm: Full Clip Edition“ für PlayStation 4/Pro, Xbox One und PC angekündigt. Der Titel soll am  7. April 2017 veröffentlicht werden. Es werden eine komplett überarbeitete Grafik mit hochauflösenden Texturen, detaillierteren Modellen, besserem Sound und flüssigeren Framerates versprochen. Auf PC und PS4 Pro wird auch 4K-Auflösung geboten.

Darüber hinaus bringt die „Bulletstorm: Full Clip Edition“ alle bisher für den Shooter veröffentlichten DLCs mit sich sowie einige neue Spiel-Inhalte. In „Bulletstorm“ schlüpft man normalerweise in die Rolle von Grayson Hunt, der auf einem fremden Planeten abstürzt, wo er nicht nur um sein Überleben kämpft, sondern auch Rache an seinen Feinden nehmen will.

Das komplette Spiel kann in der „Full Clip Edition“ zumindest von Vorbestellern auch mit dem ikonischen Charakter Duke Nukem gespielt werden. Passend dazu gibt es auch eine Reihe von neuen Einzeilern von Duke Nukems Synchronsprecher Jon St. John.

Zu den neuen Spielinhalten gehört auch ein neuer Overkill-Kampagnen-Modus, bei dem man das Spiel mit dem vollen Waffenarsenal beginnt, womit man sich auf die Skillshots konzentrieren kann. Darüber hinaus werden neue Level für den Echo Mode geboten. Der Trailer und die Screenshots geben einen kleinen Ausblick auf die zu erwartende Gameplay-Action der „Bulletstorm: Full Clip Edition“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

02. Dezember 2016 um 09:19 Uhr
Ned Schneebly

Ned Schneebly

02. Dezember 2016 um 12:59 Uhr