Suche Login

Crash Bandicoot: Insane Trilogy im Gameplay-Trailer vorgestellt

Im neuen Trailer präsentiert Activision erste Gameplay-Szenen aus der HD-Spielesammlung "Crash Bandicoot: Insane Trilogy".

Crash Bandicoot: Insane Trilogy im Gameplay-Trailer vorgestellt

Activision hat im Rahmen von Sonys PlayStation Experience 2016 Showcase die HD-Spielesammlung „Crash Bandicoot: Insane Trilogy“ für PS4 in einem neuen Trailer präsentiert. Die Spielesammlung enthält die Remakes von „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2“ und „Crash Bandicoot: Warped“

Der hier im Artikel eingebundene Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen aus den überarbeiteten PS4-Versionen der HD-Sammlung.

Update: Auf dem PlayStation Blog haben sich die Entwickler der Frage gestellt, ob es sich bei diesem Projekt um ein Remaster oder ein Remake handelt. „Die Antwort ist nicht einfach. Es ist sozusagen unmöglich, ein traditionelles Remaster der originalen Naughty Dog-Spiele zu machen. Sie sind etwa 20 Jahre alt und Technologie machte zu dieser Zeit gewaltige Fortschritte. Der ursprüngliche Code ist beinahe nicht zu verwerten. Beinahe. Aber wir sehen es nicht als Remake. Wir wissen, wie sehr ihr die Originalspiele alle liebt, deshalb wollten wir sie nicht neu erfinden. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ein Remaster Plus.“

Auch wurden einige der Features und Neuerungen beim Namen genannt:

  1. Vereinheitlichtes Speicherpunkt & Speicher-System. Dies inkludiert manuelles Speichern und automatisches Speichern. (Ja, das erste Spiel hat jetzt ein ordentliches System für Spielstände!)
  2. Vereinheitlichtes Menü-System. Hier ein Beispiel des Menüs in Crash Bandicoot:
  3. Time Trials in allen drei Spielen
  4. Neu entwickelte Level, basierend auf der ursprünglichen Geometrie
  5. Nach ursprünglichen Designs neu entwickelte Charaktere
  6. Neu produzierte Zwischensequenzen

Den gesamten Blogartikel findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Solid-snake

Solid-snake

03. Dezember 2016 um 21:44 Uhr