Die Mannen von AOne Games haben die große Bühne der gestrigen PlayStation Experience in Anaheim genutzt, um ihre neueste Software zu präsentieren. Diese trägt den Namen „Omen of Sorrow“ und wird ein Horror-Kampfspiel sein, in dem wir gegen fiese Monster in den Ring steigen. Das Prügelspiel befindet sich seit Mai 2015 in Entwicklung.
Für künstlerischen Input sorgt Gonzalo Ordoñez, auch bekannt als Genzoman („Double Dragon: Neon“, „Ultra Street Fighter IV“ oder „Hearthstone“), sowie Francisco Cerda („Jamestown“, „Gunpoint“), der sich für die Musik verantwortlich zeichnet. „Omen of Sorrow“ wird Online-Gefechte ermöglichen und „Hardcore-Kampfmechaniken“ bieten. Außerdem werden lokale Kämpfe gegen Freunde auf der Couch möglich sein. Dafür stehen zwölf „kultige“ Charaktere zur Verfügung, die sich von mystisch bis legendär erstrecken.
Die Entwickler veröffentlichten passend zur Ankündigung einen Trailer und ein paar Screenshots, die unterhalb zu sehen sind. Ein Veröffentlichungstermin steht noch aus, wird aber zu einem unbekannten Zeitpunkt für die PlayStation 4 erscheinen.
Quelle: Dualshockers
Weitere Meldungen zu Omen of Sorrow.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Khadgar1
04. Dezember 2016 um 19:48 UhrDas Wort Horror in diesem Game ist irgendwie….
Fenriswolf184
04. Dezember 2016 um 19:53 UhrSieht sehr interessant aus. Freue mich schon drauf.
BVBCHRIS
04. Dezember 2016 um 20:03 UhrHmm naja.
Maiki183
04. Dezember 2016 um 20:08 Uhrdas wort kampf in diesem game ist irgendwie… 😉
@khadgar1
glaube das wort horror war nicht genre spezifisch sondern auf die qualität bezogen. 😀
SaraShaska
04. Dezember 2016 um 20:25 Uhrhmm..zu frueh fuer einen urteil aber ich finds interessant
Khadgar1
04. Dezember 2016 um 23:09 Uhr@Maiki
So schlimm schauts doch gar nicht aus 🙂
Buzz1991.
05. Dezember 2016 um 12:06 UhrDas einzig schlimme Horrorspiel, ist die Rechtschreibung von Keisolution, oder wie das Vieh heißt.