Mit dem kommenden Event „Destiny: The Dawning“ („Der Anbruch“) wird am 13. Dezember 2016 unter anderem auch die Sparrow Racing League zurückkehren. Die beliebte Rennveranstaltung wird mit zwei neuen Strecken aufwarten, die neben den bekannten Pisten aus dem vergangen Jahr zur Verfügung stehen werden. Weiterhin werden Spieler die Möglichkeit bekommen, ihre Hüter mit neuen Ausrüstungen, Sparrows, Ornamenten, Consumables, Shadern, Emblemen, Gesten auszurüsten sowie neue Quests und Strike-Möglichkeiten anzugehen.
„Der Anbruch“ ist ein dreiwöchiges Event für alle Spieler, die „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ oder „Destiny: The Collection“ besitzen. Der Anbruch startet am 13. Dezember und wird neue Quests und Beutezüge bieten und hält zudem ein neues Urkundenbuch voller Herausforderungen bereit. Zwei neue Strecken für die Sparrow-Rennliga gelten als Highlight; eine davon auf der Erde und eine weitere auf dem Merkur. Zusätzlich führt „Der Anbruch“ auch einen brandneuen Modus namens Strike Scoring ein.
Das Event „Der Anbruch“ wird bis zum 3. Januar 2017 zur Verfügung stehen. Anschließend werden die „Sparrow Racing“ und der Highscore-Modus „Strike Scoring“ übrigens weiterhin in privaten Matches zur Verfügung stehen. Besitzer von „Rise of Iron“ können dann auf allen vier Maps Rennen fahren, während die Besitzer von „The Taken King“ nur die beiden Karten vergangen Jahr nutzen können.
„Die Sparrow Racing League kehrt mit zwei neuen Strecken zurück, zusätzlich zu jenen, die ihr letztes Jahr gespielt habt. Zeitgleich erwarten euch neue Quests, neue Ausrüstung und einige neue Möglichkeiten, in Strikes zu wetteifern. Bis 3. Januar wird The Dawning euch Action und Feierlichkeiten bringen. Wir hoffen, wir sehen euch im Tower“, so Bungie bereits zuvor zu dem neuen Weihnachtsevent.
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das Orakel
05. Dezember 2016 um 21:29 UhrLOL interessiert nur niemanden 😀
Keisulution
05. Dezember 2016 um 22:28 Uhr@Das Orakel
Doch dich, sonst würdest du dein geistigen Dünnschiss hier nicht verbreiten.