Die Entwickler von Rebellion haben einen neuen Story-Trailer zum kommenden Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ veröffentlicht. Der Trailer mit dem Titel „Italy 1943“ verrät mehr über die Handlung, welche aus der Feder des zuständigen Narrative Designers Colin Harvey stammt. Der neue Trailer zeigt dabei weniger Gameplay-Material, sondern konzentriert sich mehr auf historische Hintergrundinformationen, welche die Handlung des Spiels bestimmen.
Die Spieler werden in der Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne in Italien dem dortigen Widerstand unter die Arme greifen. Zudem soll eine Mission verfolgen, in deren Rahmen er eine „neue Bedrohung“ neutralisieren soll, die für die Alliierten eine Gefahr darstellen soll.
„Sniper Elite 4“ wird am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die Spieler werden in dem neuen Titel unter anderem auch neue Killcams erleben können. Beispielsweise wird es auch die neue Schrapnell-Killcam geben, die die Tötungen durch Explosionen und Umgebungsschäden genauere darstellt. Nahkampf-Killcams zeigt weiterhin, welche Auswirkungen Faustschläge oder Messer beim Feind haben. Das Geschehen wird sich im Vergleich zu den Vorgänger auf deutlich größeren Karten abspielen. Selbst die kleinste Karte von „Sniper Elite 4“ soll fünfmal so groß sein wie das größte Spielgebiet des Vorgängers. Hier der neue Trailer:
Weitere Meldungen zu Sniper Elite 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frank castel
07. Dezember 2016 um 14:01 UhrNach all diesen schrott games (WD2,ff15,lu2,Uc4,MG5)endlich mal wieder ein gutes spiel ! 🙂