Electronic Arts erinnert nochmals an die heutige Veröffentlichung von „Rogue One: Scarif“. Dabei handelt es sich um die jüngste Download-Erweiterung für den SciFi-Shooter „Star Wars Battlefront“, der vor mehr als einem Jahr veröffentlicht wurde.
Den Zugriff auf den DLC erhalten zunächst nur Spieler, die im Besitz des Season Passes von „Star Wars Battlefront sind. Alle anderen Interessenten müssen sich bis zum 20. Dezember 2016 gedulden.
Passend zum Launch von „Rogue One: Scarif“ wurde der Shooter mit einem umfangreichen Update bedacht, der einmal mehr zahlreiche Änderungen vornimmt. Falls ihr einen Blick auf die umfangreichen Patchnotes werfen möchtet, dann werdet ihr im offiziellen Forum von Electronic Arts fündig. Der Changelog liegt in einer englischsprachigen Version vor und kann hier eingesehen werden.
Nach dem Download der neuen Erweiterung „Rogue One: Scarif“ könnt ihr auf vier neuen Karten ins Gefecht ziehen, darunter die Sandstrände von Scarif und ein brandneuer tropischer Planet voller imperialer Einheiten. Auch neu sind zwei spielbare Helden. Dabei handelt es sich um Jyn Erso und Orson Krennic.
Abgerundet wird die Download-Erweiterung von einem neuen Spielmodus mit mehreren Phasen sowie Kämpfen im Weltraum und auf dem Boden. Für Virtual Reality-Fans nicht ganz uninteressant: „Star Wars Battlefront – Rogue One: X-Wing VR Mission“ wurde heute kostenlos für PlayStation VR zur Verfügung gestellt.
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
06. Dezember 2016 um 17:39 Uhrist das iwas gut? Ich rede von dem VR zeug
brauch ich für VR einen Battlefront EA Season Pass?
kostet der nicht immernoch 50bucks?
Red Hawk
06. Dezember 2016 um 18:04 UhrBrauchst nur Battlefront, den Pass nicht
16bitCupcake
06. Dezember 2016 um 18:23 UhrDie 20 min da….Resi 7 soll endlich kommen, damit mal gezeigt wird, wie ein VR Spiel zu funktionieren hat.
Dieses ganze Demo getue nervt langsam.
Dr.DoomAltah
06. Dezember 2016 um 18:30 UhrNaja, dachte ist nen standalone dlc, schade, auf battlefront hatte/hab ich kein Bock
kornelPolska
06. Dezember 2016 um 18:54 UhrResedent ist der Hammer ihn vr
MrPond
06. Dezember 2016 um 20:13 UhrWahnsinns Mission, wer PSVR hat – unbedingt anschauen. Kostet nichts und macht Spaß. Sehr, sehr geil.
President Evil
06. Dezember 2016 um 20:37 UhrWie lange dauert die VR mission/en?
Gibt es einen Wiederspielwert?
Lohnt es isch BF nur dafür zu kaufen?
Gandalf0101
07. Dezember 2016 um 02:19 UhrPresident Evil: Die Mission dauert ca 15 Minuten. Leider ist es keine Multiplayer Mission sodass die Mission an sich immer die Selbe ist, wenn man diese nochmal spielt. Ich finde, wenn man absolut keine Lust auf das normale Battlefront hat, lohnt sich der Kauf nur wegen den 15min nicht. Sonst auf jeden Fall. Die Mission macht viel Spaß. Leider wird die Pro wohl nicht unterstützt, daher ist die Grafik schlechter als bei der Rez7 Demo, aber leicht besser als bei EVE Valkyrie.
Cat_McAllister
07. Dezember 2016 um 03:39 UhrLohnt sich definitiv nicht nur dafür. Ist eine einzelne kurze Mission.
Kannst diese aber gerne bei Mir mal spielen.
President Evil
07. Dezember 2016 um 09:00 UhrNur 15min??
Das lohnt sich echt nicht…
Danke euch für die Auskunft.
Skatepunk36
07. Dezember 2016 um 09:11 UhrKanns nicht erwarten die heute abend zu spielen..
Nelphi
07. Dezember 2016 um 10:31 UhrSchade, dass EA nicht den gleichen Weg geht wie Activision mit dem Call Of Duty Jackal Asault DLC, der ist wirklich Kostenlos, man braucht kein Call Of Duty Spiel dafür instaliert haben!
Hätten die Mannen von EA auch machen können! So macht man Leute nähmlich heiß auf seine Spiele!
Ich hoffe ja, das EA ein VR-Star Wars in der Mache hat! Macht richtig Spaß die XWing Mission! Ein Freund hat mir dafür sein Star Wars ausgeliehen und ich habs gestern gleich 5 mal hintereinander gespielt!
Die Steuerung kann zwar nicht mit der von zB. EVE Valkyrie mithalten, aber es hat nicht diesen Kultfaktor! Wirklich Fett und ich werde mir dafür, irgendwann mal SW Battlefront kaufen!