Suche Login

Star Wars Battlefront: Rogue One Scarif und VR-Mission veröffentlicht

Electronic Arts und DICE haben für "Star Wars Battlefront" heute den DLC "Rogue One: Scarif" und ein umfangreiches Update veröffentlicht. Zudem ging die kostenlose PlayStation VR-Mission "Star Wars Battlefront - Rogue One: X-Wing" an den Start.

Star Wars Battlefront: Rogue One Scarif und VR-Mission veröffentlicht

Electronic Arts erinnert nochmals an die heutige Veröffentlichung von „Rogue One: Scarif“. Dabei handelt es sich um die jüngste Download-Erweiterung für den SciFi-Shooter „Star Wars Battlefront“, der vor mehr als einem Jahr veröffentlicht wurde.

Den Zugriff auf den DLC erhalten zunächst nur Spieler, die im Besitz des Season Passes von „Star Wars Battlefront sind. Alle anderen Interessenten müssen sich bis zum 20. Dezember 2016 gedulden.

Passend zum Launch von „Rogue One: Scarif“ wurde der Shooter mit einem umfangreichen Update bedacht, der einmal mehr zahlreiche Änderungen vornimmt. Falls ihr einen Blick auf die umfangreichen Patchnotes werfen möchtet, dann werdet ihr im offiziellen Forum von Electronic Arts fündig. Der Changelog liegt in einer englischsprachigen Version vor und kann hier eingesehen werden.

Nach dem Download der neuen Erweiterung „Rogue One: Scarif“ könnt ihr auf vier neuen Karten ins Gefecht ziehen, darunter die Sandstrände von Scarif und ein brandneuer tropischer Planet voller imperialer Einheiten. Auch neu sind zwei spielbare Helden. Dabei handelt es sich um Jyn Erso und Orson Krennic.

Abgerundet wird die Download-Erweiterung von einem neuen Spielmodus mit mehreren Phasen sowie Kämpfen im Weltraum und auf dem Boden. Für Virtual Reality-Fans nicht ganz uninteressant: „Star Wars Battlefront – Rogue One: X-Wing VR Mission“ wurde heute kostenlos für PlayStation VR zur Verfügung gestellt.

star-wars-battlefront-rogue-one-x-wing-vr-mission-psvr_frontend_image_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

06. Dezember 2016 um 18:23 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

06. Dezember 2016 um 18:30 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

06. Dezember 2016 um 18:54 Uhr
President Evil

President Evil

06. Dezember 2016 um 20:37 Uhr
Gandalf0101

Gandalf0101

07. Dezember 2016 um 02:19 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

07. Dezember 2016 um 03:39 Uhr
President Evil

President Evil

07. Dezember 2016 um 09:00 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

07. Dezember 2016 um 09:11 Uhr