Suche Login

Ubisoft bringt Spielemarken in den IMG Worlds-Freizeitpark:

Ubisoft wird seine Marken als Attraktionen im weltgrößten Indoor-Freizeitpark in Dubai präsentieren. Unter anderem Angebote zu "Assassin's Creed", "Just Dance" und "Raving Rabbids" sind zu erwarten.

Ubisoft bringt Spielemarken in den IMG Worlds-Freizeitpark

Nachdem Ubisoft im vergangen Jahr bereits den Bau eines Freizeitparks in Malaysia angekündigt hat, macht das Unternehmen in Partnerschaft mit IMG Worlds nun einen weiteren Schritt in Richtung Themenpark-Attraktionen. Ubisoft-Marken wie „Assassin’s Creed“, „Just Dance“ und „Raving Rabbids“ sollen zu Attraktionen für den weltgrößten Indoor-Freizeitpark in Dubai werden.

Zu den neuen Unterhaltungs-Möglichkeiten, die in Partnerschaft mit IMG Worlds entstehen sollen heißt es in einer aktuellen Meldung, dass man eine Expansionsstrategie verfolgt, in deren Rahmen, die Videospiel-Marken in andere Bereiche des Entertainments übertragen werden sollen. In diesem Zusammenhang ist man bei Ubisoft sehr erfreut über die Partnerschaft mit IMG Worlds, dem Inhaber des größten Indoor-Freizeitparks weltweit.

Die Spiele-Franchises des französischen Publishers und Entwicklers sollen damit im schnell wachsenden Touristen-Hotspot Dubai zum Leben erweckt werden, erklärte Jean de-Rivières, Vize-Präsident für Regionales Entertainment bei Ubisoft Motion Pictures. „Indem wir uns IMG Worlds of Legends anschließen, eröffnet Ubisoft seinen weltbekannten Marken Assassin’s Creed, Just Dance und Raving Rabbids die Tür zu einem neuen Publikum. Zudem werden für die Fans neue Wege geschaffen, um mit ihren Lieblings-Franchises zu interagieren.“

Das in Dubai ansässige Unternehmen führt die zwei Themenparks „IMG Worlds of Adventure“ und „IMG Worlds of Legends“. Der „IMG Worlds of Legends“-Themenpark im Herzen Dubais soll auf einer Fläche von mehr als 185.800 Quadratmeter neun Themenbereiche umfassen, welche unter anderem Marken von Ubisoft, Saban Brands, Mattel, Anime Zone, Cartoon Network beinhalten. So sind Attraktionen zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“, „Pokemon“, „Assassin’s Creed“, „Just Dance“, „Raving Rabbids“, „Power Rangers“, „Barbie“ und „Dragon Ball Z“ zu erwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare