Suche Login

Battlefield 1: Gratis-Map "Giant's Shadow" hat einen Termin und Trailer

Bei "Giant's Shadow" handelt es sich um die erste DLC-Map für "Battlefield 1". Sie soll in diesem Monat kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ein schon heute veröffentlichter Trailer zeigt, wie das Schlachtfeld in "Battlefield 1" aussieht. Auch gibt es Angaben zu den Veröffentlichungsterminen.

Battlefield 1: Gratis-Map „Giant’s Shadow“ hat einen Termin und Trailer

Der seit einigen Wochen erhältliche WW1-Shooter erhält in Kürze Download-Nachschub. Veröffentlicht wird mit „Giant’s Shadow“ eine neue Map, die euch im Schatten des namensgebenden Giganten kämpfen lässt. Dabei handelt es sich um das Wrack eines riesigen Luftschiffes, das zum Teil noch in Flammen steht.

Frühzugang für Premium-Pass-Besitzer

Veröffentlicht werden soll die neue Map für „Battlefield 1“ am 13. Dezember 2016 zunächst für Premium-Pass-Besitzer und Vorbesteller des Shooters. Ein paar Tage später – genauer gesagt am 20. Dezember 2016 – erhalten auch die restlichen Interessenten den Zugang. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung der Gratis-Map haben DICE und Electronic Arts einen Trailer veröffentlicht, der „Giant’s Shadow“ etwas genauer vorstellt.

Mit dem neuen Schauplatz kommt übrigens auch die Granaten-Armbrust in den Shooter. Sie basiert auf einer der Neuerungen des Ersten Weltkriegs und kann lautlos Splitter- oder HE-Granaten abfeuern. „Giant’s Shadow“ soll letztendlich heftige Gefechte auf einem offenem Feld und an den Flussufern entlang der Eisenbahntrasse zwischen Le Cateau und Wassigny ermöglichen.

Weitere Informationen zu den Schlachten, die euch im Schatten des  erwähnten Wracks erwarten, findet ihr auf der offiziellen Webseite von „Battlefield 1“ eingebettet. Hier der versprochene Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

08. Dezember 2016 um 20:42 Uhr