Die Warhorse Studios haben heute ein weiteres Entwickler-Video zu „Kingdom Come: Deliverance“ veröffentlicht. Gezeigt werden darin nicht nur einige Gameplay-Szenen, auch auf den Stand der Entwicklung gehen die Macher ein. Beispielsweise heißt es, dass inzwischen alle Features in das Rollenspiel integriert wurden und die Produktion vor der Fertigstellung steht.
Seit der Kickstarter-Kampagne konnte die Map von „Kingdom Come: Deliverance“ deutlich an Größe zulegen. Sie wuchs von 9 auf 16 Quadratkilometer an. Und in dieser Welt erwarten euch nicht weniger als 80 Quests sowie Hunderttausende Objekte. Hinzu gesellen sich Hunderte Rüstungskombinationen, mehr als 100 unterschiedliche Waffen sowie etwa dreieinhalb Stunden an Zwischensequenzen. Die Cutscenes wurden zusammen mit 50 Schauspielern erschaffen.
Mehr Wörter als im ersten Game of Thrones
Verfasst für das Spiel wurden mehr Wörter als im ersten Buch von „Game of Thrones“ und zudem werden Tausende einzigartige NPCs versprochen. Gleiches gilt für 90 Minuten Live-Musik, die sich zur prozedural generierten musikalischen Untermalung gesellt. Seit dem Start der Entwicklung von „Kingdom Come: Deliverance“ wurden viele Features hinzugefügt, aber auch Quests entfernt. Dabei spielte die Zeit eine gewisse Rolle, allerdings sollen die Inhalte als kostenlose DLCs nachgereicht werden.
„Kingdom Come: Deliverance“ erscheint bekanntlich für Konsolen und PC. Dem Versprechen zufolge haben die Versionen für PS4 und Xbox One die Entwicklung der PC-Fassung nicht negativ beeinflusst. Letztendlich sorgten sie dafür, das auch in der PC-Version die Ladezeiten verkürzt werden konnten. „Kingdom Come: Deliverance“ wird im kommenden Jahr zeitgleich für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
08. Dezember 2016 um 21:31 UhrFreu mich schon drauf,hoffe es kommt noch vor Sommer raus,perfekt wäre es im Winter gewesen.
Nemerow
09. Dezember 2016 um 09:36 Uhrda stimme ich zu, doe perfekte Atmosphäre für lange Winterabende. Dafür werfe ich mein Geld doch gern raus. 😀
EightySix
09. Dezember 2016 um 10:16 UhrIch denke das wird ein „Must-Have“ für Fans des Genres – ich hoffe nur das die Konsolenumsetzung perfekt gelingt, dann ist es sicher gekauft, gerne auch als Special Edition, solche Entwickler muss man einfach unterstützen
Nemerow
09. Dezember 2016 um 11:48 Uhrda bin ich ganz deiner Meinung