Seit einer ganzen Weile arbeitet Ubisoft am ambitionierten Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“, der sich für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.
Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, wird uns mit „Ghost Recon Wildlands“ nicht weniger als die bisher größte Spiewelt, die bisher in einem Open-World-Action-Titel zu finden war, ins Haus steht. Angesiedelt ist der Shooter in einer virtuellen Version des südamerikanischen Staates Bolivien.
Ghost Recon Wildlands: Karte zur gigantischen Spielwelt aufgetaucht
Die Map umfasst laut Ubisoft nicht weniger als 26 Bosse, 21 Regionen und elf Ökosysteme. Weiter heißt es, dass jede der Regionen mit eigenen Dörfern, einer jeweiligen Bevölkerung sowie Eigenheiten in Form von Flüssen, Gebirgen und Sehenswürdigkeiten aufwarten wird. Hinzukommen die jeweiligen Industrien, eine individuelle Flora und Fauna sowie Lebensgewohnheiten der Menschen.
„Wenn es um die NPCs geht, dann haben wir eine Agenda, wie sie in dieser Welt leben“, so Game Lead-Artist und Technical Art Director Benoit Martinez. Dieser führt aus: „Nachts gehen sie schlafen. Sie gehen ihrer Arbeit nach. Sie leben ihr eigenes Leben. Unabhängig davon, ob ihr mit ihnen interagiert oder nicht.“
Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release am 7. März ein wenig zu versüßen, veröffentlichte Ubisoft eine erste Karte zur Spielwelt von „Ghost Recon Wildlands“.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
09. Dezember 2016 um 18:26 UhrFreu ich mich mega drauf.
LDK-Boy
09. Dezember 2016 um 18:27 UhrWas bringt mir eine Gigantisch grosse welt wenn da gähnende leere ist…..
Warhammer
09. Dezember 2016 um 18:33 UhrWas mir sehr gefällt ist, dass es viele verschiedene Vegetationszonen geben wird. Das wird sehr abwechslungsreich. MGS 5 war diesbezüglich etwas zu begrenzt nach meiner Ansicht.
Kenth
09. Dezember 2016 um 18:40 UhrAch der Third-Person-Shooter ohne Deckungsmechanik….Aber dafür mit 13.476 Sammelobjekten.
Wird bestimmt gaaaanz toll.
Michael Knight
09. Dezember 2016 um 18:46 Uhr..und antennentürme, bzw. aussichtsplatformen!
das darf bei keinem top-titel aus dem hause ubisoft fehlen.
SaraShaska
09. Dezember 2016 um 18:52 Uhr@MichaelKnight Ich hoffe die bringen dieses „KletterTurmHochUndScanneDieMap“ nicht auch noch hier.. o.o
Kenth
09. Dezember 2016 um 18:58 Uhr100% kommt das…Das ist quasi die Visitenkarte von Ubifail.
Selbst beim Rennspiel the Crew musste man Türme anfahren um die Karte aufzudecken.
Frank castel
09. Dezember 2016 um 19:13 Uhran Kenth Ja schon seltsam ein T.P.Shooter ohne DeckungsSystem 🙁 Naja bei all denn Unfähigen Hipster Programmierer kann man ja nichts anderes erwarten 😉
BLACKSTER
09. Dezember 2016 um 19:28 UhrKönnte spielerisch das werden was ich mir für MGSV gewünscht habe.. Mal schauen wie sich die Beta so macht 🙂
24killa
09. Dezember 2016 um 19:41 UhrIch hätt gern die gesamten km² oder zumindest ein Seitenverhältnis zum selbst errechnen.
lg
SaraShaska
09. Dezember 2016 um 19:46 Uhr@Blackster Ich auch :,) MGS V im Co-op ^^
Plastik Gitarre
09. Dezember 2016 um 22:00 Uhrbehalte ich im auge. kommt aber zeitnahe mit mass effect andromeda. wird also zeittechnisch schwierig.
SebbiX
09. Dezember 2016 um 22:25 UhrJa schon Scheisse wenn man selbst in Deckung gehn muss und das nicht durch drücken der x Taste passiert….
Ja genau das Turmgekletter bei Watch Dogs 2 ging mir sowas von auf Sack. scheiss Ubisoft ich heul jetzt auch unter jeder News, so ändern ich das System!!!
Plastik Gitarre
09. Dezember 2016 um 22:38 Uhr@sebbix
so is es. hatte mit vielen ubi spielen schon eine menge spaß. aber unsere sonntags revolutzer finden nunmal alles von ubi scheiße. auch wenn sie die letzten 5 ubi spiele nicht gespielt haben.
EinGeist
09. Dezember 2016 um 23:01 Uhrna das sieht doch mal gut aus.
scheiß aufs deckungssystem, gabs bei conflict auf ps2 auch nicht und hat trotzdem spaß gemacht.
SaraShaska
09. Dezember 2016 um 23:06 Uhr@EinGeist Conflict: Vietnaaaam :‘)
Und Global Storm war Hammer
EinGeist
09. Dezember 2016 um 23:11 Uhrja, ich hab die spiele immer wieder gespielt. nur der ps3 ableger war nichts.
GRW ist genau mein ding und mit den richtigen leuten im koop wird das n riesen spaß
SaraShaska
09. Dezember 2016 um 23:30 Uhr@EinGeist Denied Ops(?) hiess das auf der PS3, glaube ich. War auch nicht so mein Ding.. Hatte praktisch nichts mehr mit den genialen alten Teilen zu tun ^^ Die auf der PS2 waren super Co-op Titel
EinGeist
09. Dezember 2016 um 23:44 Uhrgenau. ja ein freund und ich haben bis in den frühen morgen im koop gespielt
ich freu mich grad deswegen so auf GRW, ich finde es gibt zu wenig gute 3rd person shooter.
Strykey
10. Dezember 2016 um 01:27 UhrDieses ganze Ubisoft geflame hier ist langsam kaum noch zu ertragen! Dies entwickelt sich ja schon zu ner Leidenschaft! Ubihaterhipstas! Oo
PS4-Like
10. Dezember 2016 um 01:37 UhrFreue mich schon sehr drauf. 🙂
Allerdings weilen noch starke Zweifel bei mir auf, ob die „alte“ PS4 und die Pro es schaffen werden, das Spiel ordentlich zum Laufen zu bringen?! Habe keine Lust auf matschige Texturen präsentiert als Diashow.
Kennt man ja gut genug auf den hiesigen Konsolen.
Nnoo1987
10. Dezember 2016 um 10:31 Uhrdas wird Spiel wird wohl richtig grottig
schlechter Arma 3 Clon
Shezzo
10. Dezember 2016 um 12:05 UhrNur Experten hier 🙂 Wie schön da brauch ich mir das Game ja nicht zu holen. Haha ich kann ned mehr 😀
Ace-of-Bornheim
10. Dezember 2016 um 12:41 UhrDas ist wirklich fett!
tekkanina
10. Dezember 2016 um 13:37 UhrWird genau so ein blender und langweiliges spiel wie division, watch dogs usw
luckY82
10. Dezember 2016 um 19:25 UhrIch hoffe auf 60fps auf der pro, alles andere wäre ein witz
JigsawAUT
12. Dezember 2016 um 16:21 UhrWenn sie auf das Deckungssystem verzichten hab ich auch kein Problem damit… Auf der PS2 waren das super Zeiten in Socom wo zwar keine einzige große Spielwelt begehbar war aber die großen frei begehbaren Level auch einen heiden Spaß machten ohne Deckungssystem 🙂