Bevor der Nacon Revolution Pro Controller für PlayStation 4 zum Ende des Jahres in den Handel kommt, können wir den kommenden Pro-Controller in einem neuen Trailer in Action erleben. Im Video wird der international bekannte Bodybuilder und Schauspieler Thor Björnsson mit den Fähigkeiten des Revolution Pro Controllers konfrontiert.
Dank offizieller Lizenz ist der Revolution Pro Controller vollständig mit allen PlayStation 4-Konsolen kompatibel, einschließlich der neuen PS4 Slim sowie der PS4 Pro. Im Handel sowie auch auf Amazon soll der Revolution Pro Controller zum Jahresende unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Peripheriemarke Nacom mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 109,99 Euro erscheinen.
Zu den Kernfeatures des Pro-Controllers gehören die beiden Analog-Sticks, welche laut der offiziellen Beschreibung mit einem leistungsstarken, von Nacon entwickelten Algorithmus versehen wurden, um Präzision auf eSport-Niveau zu bieten. Zu den weiteren Features gehören vier konfigurierbare Sondertasten, das Acht-Wege-Steuerkreuz und vier individualisierbare Profile, die sich mittels PC-Software konfigurieren lassen. So können die Spieler Buttons neu zuweisen, die Sondertasten mit Makros versehen oder auch die Empfindlichkeit des Analog-Sticks und der Trigger einstellen. Weitere Details zu den Funktionen erfahrt ihr hier.
Weitere Meldungen zu PS4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
09. Dezember 2016 um 15:48 Uhr„HeavyBubbles. F*ck plastic bottles“ 😀
Dr.Manhattan
09. Dezember 2016 um 17:11 UhrInteressant aber einfach viel zu teuer finde ich
King Azrael
09. Dezember 2016 um 17:28 UhrDer normale Controller reicht vollkommen…
Luettenkleiner
09. Dezember 2016 um 19:33 UhrWas heisst „mit Makros versehen“?
Typ2211
09. Dezember 2016 um 21:23 UhrFür das Geld, bekomme ich fast 2 normale! Nein Danke.
Smoff
09. Dezember 2016 um 21:34 UhrMit makros….hahaha…sowas nennt sich Esports Controller? Eher Skrip Controller und wird sicher niemals im Esport zugelassen.
Juhu Rapidfire
Smoff
09. Dezember 2016 um 21:38 UhrWas Sony alles lizensiert… erst Maus Tastatur von Hori und nun so was? Haben die net gesagt das die ps pro nicht mit mehr Fps im Mp laufen soll wegen Fairness? Was ist dann mit so ein Makro controller oder Hori Tac Maus+ Tastatur? Geben die keine vorteile im Multiplayer????? Sorry aber ich fühle mich verarscht, denn sowas bringt definitiv mehr vorteile als ein paar fps
SaraShaska
09. Dezember 2016 um 21:47 UhrHab zwei Hori Fighting Sticks :,)
Das Orakel
09. Dezember 2016 um 22:14 Uhr109€ ernsthaft…haben will den Arsch offen solche Träumer…und hässlich wie Sau…sieht voll Klobox aus
Jordan82
10. Dezember 2016 um 08:19 Uhr109 ist doch jetzt nicht wirklich viel wenn man sich ein Scuf zusammenstellt kommt man locker auf 200.
Soll der zweite von Razor nicht um die 170 kosten?
Wenn er die Qualität eines Xbox Elite (den nutze ich auf der One)hat könnte das Ding sogar was taugen aber hatte Sony nicht mal ein Affenaufstand gemacht wegen anderen Rapidfire Controllern und der darf das nun?!
Ich bleib erst mal bei meinem Scuf infinity 4ps.
So Controller sind eh meist nur was für MP Shooter die nur SP Spielen sehen da eh kein Vorteil.
SemperFI187
10. Dezember 2016 um 11:50 Uhr109 Euro ist teuer? Außerdem ist das die uvp! Denk er wird sich bei 99 Euro einhandeln. Das is nicht teuer. Vor allem wenn ich bedenke, dass mein saufen beurteilen 140 gekostet hat und dieser jetzt total kaputt ist…. Mein aimcontroller hat hingegen nur 120 gekostet , aber ist auch nur ein „scuf“. Und dieser Controller is ja auch noch ein anderes Design! Ich gönnen ihn mir nächstes jahr mal