„Batman: Return to Arkham“ aus dem Hause Warner Bros. hat vor wenigen Stunden ein Update verpasst bekommen. Wenn man sich die Patch Notes genauer anschaut, lässt sich diesen entnehmen, dass „optische Verschönerungen“ für die PlayStation 4 Pro nun in den „Batman“-Ableger integriert wurden.
Zuvor tauchten Berichte einiger Nutzer in den sozialen Medien auf, die den Machern vorwarfen, dass durch den Patch heimlich die Frame Rate auf 30 Bilder pro Sekunde festgesetzt wurde. Eigentümer einer PlayStation 4 Pro hingegen berichteten von einer unverschlossenen Frame Rate mit bis zu 60 Bilder pro Sekunde. Damit sollte das Action-Adventure sauberer und heller auf der 4K-Mattscheibe aussehen.
Der Patch soll überdies einige Abstürze aus dem Weg räumen, die den Entwicklern von Nutzern zugetragen wurden. Außerdem soll an der Performance gefeilt worden sein. Das Update steht ab sofort zur Verfügung. „Batman: Return to Arkham“ ist eine Neuauflage, die die beiden Titel „Arkham Asylum“ und „Arkham City“ mit allen DLCs und Zusatzinhalten bündelt.
Quelle: PowerUpGaming
Weitere Meldungen zu Batman: Return to Arkham.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AtheistArriS
14. Dezember 2016 um 00:35 UhrBis auf die FPS bietet es keine Vorteile.