Bandai Namco hat im Finale des King of Iron Fist Tournament 2016 von „Tekken 7“ zwei Ankündigungen für die Konsolen-Versionen getroffen. Einerseits bestätigte der Publisher die spielbaren Charaktere Kuma und Panda sowie einen Online-Tournament-Modus.
Beide Charaktere habe ihr individuelles Skill-Set und einzigartige Rage Arts. Der Online-Modus ermöglicht es mit bis zu acht verschiedenen Spielern aus aller Welt online zu kämpfen. Außerdem wird es einen Chat geben, über den die Spieler sich während der Turniere austauschen können. „Tekken 7“ soll weltweit Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SaraShaska
10. Dezember 2016 um 15:31 UhrHmm keine Screens? O.o
Hier sind paar Bilder von Kuma und Panda falls jemand sehen mag^^
https://www.eventhubs.com/news/2016/dec/10/kuma-and-panda-unveiled-tekken-7-fated-retribution/
Maldoror
10. Dezember 2016 um 15:34 UhrDanke. Release Termin wär langsam echt mal gut.
Kenji-BeatZ
10. Dezember 2016 um 19:05 UhrIch freu mich sehr auf Tekken. War immer n geiles Game. Ich würde mich aber noch mehr über ein Soul Calibur auf PS4 freuen. Denke aber da kommt noch was.