Suche Login

Death Stranding: Weitere Bilder beweisen Leistungsfähigkeit der Decima Engine

Mit weiteren Bildern will Hideo Kojima die Leistungsfähigkeit der Decima Engine unter Beweis stellen. Die bereits bei "Horizon: Zero Dawn" verwendete Engine soll in "Death Stranding" für fotorealistische Grafik sorgen.

Death Stranding: Weitere Bilder beweisen Leistungsfähigkeit der Decima Engine

Hideo Kojima hat auf Twitter eine Reihe von neuen Bildern veröffentlicht, welche die Leistungsfähigkeit der Decima Engine unter Beweis stellen sollen, die in seinem kommenden Titel „Death Stranding“ zum Einsatz kommt. Die genannte Engine stammt ursprünglich von Guerrilla Games und kommt bei „Horizon: Zero Dawn“ sowie „Killzone: Shadow Fall“ zum Einsatz. In Zusammenarbeit mit Kojima wird die Engine weiterentwickelt, sodass sie in „Death Stranding“ nicht weniger als fotorealistische Grafik bieten soll, bestätigte Kojima bereits.

Nachdem der frühere „Metal Gear Solid“-Schöpfer bei der PlayStation Experience vor einigen Tagen bereits von einem sogenannten ‚Glas-Raum‘ sprach, in dem die Game-Assets von den Entwicklern genauer unter die Lupe genommen werden können, veröffentlichte der Entwickler auf Twitter nun einige Bilder dieses Entwickler-Tools. Darüber hinaus hat er einige Szenen aus dem frischen Trailer auf weiteren abgeänderten Screenshots präsentiert. Beispielsweise wird auch Mads Mikkelsen ohne Texturen und Hintergrund auf einem Bild gezeigt, sodass nur die Beleuchtung begutachtet werden kann. Diese und weitere Bilder findet ihr weiter unten in der Galerie.

Den neusten Trailer zu „Death Stranding“ könnt ihr hier ansehen. Wann das neue Open-World-Actionspiel für PlayStation 4 erscheint, ist noch nicht bekannt. Es wird wohl aber noch eine Weile dauern, da die Vollproduktion erst im 2017 richtig in Gang kommen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

13. Dezember 2016 um 20:20 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

13. Dezember 2016 um 21:58 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

13. Dezember 2016 um 22:02 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

13. Dezember 2016 um 22:27 Uhr