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Hitman: Der Change-Log zum heutigen Dezember-Update

Im Laufe des heutigen Tages wird der Stealth-Action-Titel "Hitman" mit dem umfangreichen Dezember-Update bedacht. Mit diesem finden unter anderem eine Weihnachts-Mission und die Verbesserungen für die PlayStation 4 Pro den Weg ins Spiel.

Im Laufe des heutigen Tages wird der von IO Interactive entwickelte Stealt-Action-Titel „Hitman“ mit dem umfangreichen Dezember-Update bedacht.

Mit diesem hält unter anderem eine neue Mission Einzug, in der es passend zum nahenden Weihnachtsfest darum geht, zwei Diebe, die sich Zugang zu einer Fashion-Show verschafften und die Geschenke entwendeten, zu stellen. Gelingt es euch, als erstes an die Geschenke zu gelangen, dürft ihr diese öffnen und den Inhalt behalten. Auch neue Herausforderungen sind Bestandteil des Dezember-Updates.

Hitman: Verbesserungen für PS4 Pro-Besitzer finden den Weg ins Spiel

Zu den weiteren Neuerungen, die das Dezember-Update zu „Hitman“ mit sich bringt, gehören diverse technische Verbesserungen für die PlayStation 4 Pro-Version. Wie des Weiteren angekündigt wurde, wird ab dem kommenden Freitag, den 16. Dezember 2016 um 14 Uhr mit „The Guru“ ein neues Elusive-Target in Sapienza auf euch warten.

Was sich mit dem neuesten Update zu „Hitman“, das auf der PlayStation 4 rund 2,5 Gigabyte auf die digitale Waage bringt, im Detail ändert, verrät euch ein Blick auf den folgenden Change-Log.

Improvement to Supersampling

  • Increased the quality of Supersampling filtering, to prevent the image from appearing blurry. This will affect PS4 Pro and PC.

The Escalation Inconsistence

  • We’ve fixed an inconsistency with the names of targets in the Caden Compostion Escalation Contract.

PS4 Pro Controller on PC

  • We’ve made sure that the game correctly recognises the new PS4 Pro Controller when it is connected to the PC version of the game.

Pull an Enemy

  • In this update, we’ve removed the ability for 47 to pull people over balconies or out of windows, when he is hanging on a ledge or below the balcony/window. There was a known issue for this move when it was introduced in our November update. It will be re-introduced with a game update in January when it is working as intended.

Fixed Issues

  • We’ve fixed an issue with the ‚push‘ animation on specific NPC’s in ‚The Icon‘
  • We’ve fixed an issue that could cause Dalia’s routine to suspend if Viktor has been killed and the fireworks have been triggered. [Showstopper]
  • PC Only: We’ve fixed an issue that could cause an infinite loading state when using DX 12.
  • PC Only: We’ve fixed an issue that could cause noticeable drops in framerate on GTX 770.

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