Epic-Games hat das Free-to-Play-MOBA „Paragon“ auf PC und PlayStation 4 mit einem neuen Update für die Open-Beta ausgestattet. Neben einigen generellen Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Balance-Anpassungen kommt auch ein neues Feature ins Spiel. So führt das neue Update die lang erwartete Kartenherstellung ein. Spieler können nun nicht benötigte Karten zerlegen, um Teile zu erhalten, mit denen neue Karten hergestellt werden können.
Zusätzlich erhalten die Spieler einen neuen Skin für Twinblast, wenn sie zehn PvP oder Co-op Spiele zwischen dem 13. und 14. Dezember spielen. Der neue Look für Twinblast geht mit der Überarbeitung des Helden während des großen Monolith-Updates einher. Der eingebundene Trailer verrät weitere Details zu Kartenherstellung und Schatztruhen in „Paragon“. Das Update-Log verrät weitere Einzelheiten.
Das ändert sich mit dem neuen Update
Allgemeine Änderungen
- Schatztruhen sind jetzt zum Kaufen verfügbar.
- Die Karten-Erstellung wurde veröffentlicht.
KARTEN
- Wöchentliche Kartenpackung
- Skorpionsplattenrüstung (KM)
- Berührung des Verräters
- Zaubern-Token
MONOLITH
- Türme der Stufe 2 haben keine Schadensbonus-Stärkung von 300 % mehr, während sie immun gegen Schaden sind.
- Super-Untertanen spawnen jetzt nach Nahkampf-Untertanen, während sie die Basis verlassen, damit angreifende Wellen sich nicht auf sie konzentrieren.
- Weiße Dschungeluntertanen haben jetzt Todes-Effekte.
- Die grüne Stärkung bricht das Zielen nicht mehr ab, wenn sie abläuft.
- Fehler behoben, durch den farbige Turm-Ringe beim Wiedereinstieg für die Dauer der Partie grün blieben.
- Fehler behoben, durch den die Effekte des Hintertürschutzes beim Wiedereinstieg verschwanden.
- Diverse Probleme bezüglich der Kollisionen, Kamera-Kollisionen und der Geometrie wurden behoben.
KI
- Bots können nicht mehr durch Nebelwände schauen.
- Der Kwang-Bot wirft sein „Urteil des Himmels“ (Q/Quadrat) nicht mehr zur Mitte der Karte.
ALLE HELDEN
- Fehler behoben, durch den Feinde und Untertanen vorübergehend immun gegen Schaden wurden, während ein Held zurückgestoßen wurde.
- Helden konnten sich gelegentlich nicht mehr bewegen, nachdem sie Sprungpads genutzt hatten. Dies ist jetzt behoben.
Countess
- Klingensauger
- Tooltip überarbeitet, um die neuen Prozentsätze des Lebens zu reflektieren, die durch Kills erhalten werden. (2 % für Untertanen und 10 % für Helden)
Crunch
- Rechter Crunch
- Die verstärkte Version von „Rechter Crunch“ sollte in der Todeszusammenfassung nun korrekt benannt werden.
Howitzer
- Lähmungsgranaten
- Der Bogen wurde von 0,825 auf 0,625 verringert.
- Der Standard-Schaden wurde von 75/135/195/255 auf 60/110/160/210 verringert.
Iggy & Scorch
- Flammengeschütz
- Die maximale Anzahl Geschütztürme wurde von 1/1/2/3 auf 1/2/2/3 geändert.
- Der Standard-Schaden pro Sekunde wurde von 12,5/22,5/32,5/42,5 auf 15/28/41/54 geändert.
- Ölspur
- Die Manakosten wurden von 80/90/100/110 auf 40 bei allen Levels reduziert.
Kallari
- Schattenlauf
- Die Manakosten wurden von 35/40/45/50 auf 50 bei allen Levels erhöht.
- Wurfdolch
- Die Manakosten wurde von 25/30/35/40 auf 35/40/45/50 erhöht.
Khaimera
- Entfesseln
- Die Tooltips sollten jetzt die korrekte Reduzierung des Schadens pro Level anzeigen.
Kwang
- Licht des Himmels
- Die Manakosten wurden von 65/75/85/95 auf 65 bei allen Levels reduziert.
- Urteil des Himmels
- Die Manakosten wurden von 90/100/110/120 auf 70/75/80/85 verringert.
- Die Abklingzeit wurde von 21/18/15/12 auf 14 bei allen Levels geändert.
Lt. Belica
- Feinschliff/behobene Fehler
- Problem behoben, durch das Lt. Belica in der Bewegung eingeschränkt war, sofern ein Ziel durch die Nutzung von „Neuralstörer“ starb.
- Belicas Fadenkreuz sollte nicht mehr verschwinden, nachdem mit „Neuralstörer“ ein Kill erzielt wurde.
Riktor
- Riplash
- Die Manakosten wurden von 120/130/140/150 auf 110 bei allen Levels reduziert.
- Stromschlag
- Der Schaden sollte im Tooltip nun mit dem korrekten Wert angezeigt werden.
- Aufspießen
- Die Manakosten wurden von 75/100/125 auf 75 bei allen Levels reduziert.
- Feinschliff/behobene Fehler
- Der Weihnachts-Riktor-Skin sollte in den Schatten nun keine Beleuchtungsprobleme mehr haben.
Sevarog
- Das Standard-Leben wurde von 526,5 auf 485,6 verringert.
- Das Leben pro Level wurde von 71,1 auf 65,57 verringert.
- Sauger
- Gewährt jetzt die korrekte Menge Schaden, wenn Seelenstapel-Stufen erreicht werden.
- Der Standard-Schaden wurde von 70/95/120/145 auf 70/85/100/115 verringert.
- Kolossaler Hieb
- Die Manakosten wurden von 120/80/40 auf 100 bei allen Levels geändert.
- Der Standard-Schaden wurde von 220/300/380 auf 190/260/330 verringert.
The Fey
- Gestrüpp
- Die Dauer von Verlangsamen wurde im Tooltip überarbeitet.
Twinblast
- Granate!
- Die Manakosten wurden von 20/30/40/50 auf 35/40/45/50 erhöht.
- Schnellfeuer
- Sollte Untertanen jetzt die korrekte Menge Schaden zufügen.
Benutzeroberfläche
- Aktualisierung der wöchentlichen Aufgaben
- Der Ruf wurde als potenzielle Belohnung aus den wöchentlichen Aufgaben entfernt.
- Spieler können sich jetzt mehr wöchentlichen Kartenpackungen verdienen.
EMPFOHLENE TREIBER
AMD:
- AMD Radeon Software Crimson Edition: 16.11.3 (Hotfix), veröffentlicht am 9.11.2016
- Anzeigetreiber-Version: 16.40.3111
NVIDIA:
- Geforce:
- Treiber für Geforce 9, 10 und Titan-Serie: 375.70 veröffentlicht am 28.10.2016
- Quadro
- Treiber der Quadro M-Serie: R375 U1 (375.63), veröffentlicht am 24.10.2016
- Treiber der Quadro P-Serie: R375 U1 (375.63), veröffentlicht am 24.10.2016
Hinweis: Der neuere verfügbare Nvidia-Treiber (375.86) wird derzeit nicht empfohlen, da folgende bekannte Probleme bestehen:
- Sorgt bei vielen Spielen für Flackern und Ruckeln
- Taktet die Speicher-Geschwindigkeit bei allen neueren Karten herunter
Weitere Meldungen zu Paragon.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.