Kalypso Media und Kite Games gaben im vergangenen August bekannt, dass intern am Strategiespiel „Sudden Strike 4“ gearbeitet wird. Erscheinen soll der Titel im kommenden Jahr für den Rechenknecht und Sonys PlayStation 4. Einen präzisen Termin gibt es noch nicht. Vielmehr ist grob von einem Launch im Frühjahr 2017 die Rede.
Was „Sudden Strike 4“ am Ende zu bieten hat, verdeutlicht ein heute veröffentlichtes Video. Es beinhaltet nicht nur einige Gameplay-Ausschnitte. Auch kann ein Blick auf neue Features bzw. Inhalte geworfen werden. Als Beispiele können die neuen Generäle genannt werden, die den Spielern spezielle Fähigkeiten und Boni verleihen sollen.
Auch vorgestellt wird im Video zu „Sudden Strike 4“ der sogenannte „Pause & Play“-Modus. Diese Funktion soll dabei behilflich sein, in den Schlachten für mehr taktische Tiefe zu sorgen. Zumindest auf Steam lässt sich das Strategiespiel „Sudden Strike 4“ bereits vorbestellen. Als Belohnung gibt es unter anderem einen 15-Prozent-Rabatt. Zu den weiteren Preorder-Boni zählen eine exklusive Karte namens „Die Schlacht um Kursk“, der Soundtrack und ein digitales Artbook.
Weitere Meldungen zu Sudden Strike 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Alfonso
13. Dezember 2016 um 16:27 UhrRechenknecht ist so ein behindertes Wort^^
Passenderweise hättest du dann die PS4 aber auch Spieleknecht nennen können.
smh
muschel333
13. Dezember 2016 um 17:54 UhrFreu mich drauf, kommen alte Zeiten hoch in Gedanken 😀
Hoffentlich ist das Ding auf PS4 einigermaßen zu steuern….
samonuske
14. Dezember 2016 um 07:36 UhrNa warum nicht CuC , Z und viele andere gingen auch Problem los auf der PS1 und da war alles noch 1:1 Umgesetzt . Alles eine Sache der Gewöhnung.