Die Verantwortlichen von Activision und Raven Software haben am gestrigen Abend nun das überaus umfangreiche Dezember-Update für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ veröffentlicht. Mit dem neuen Softwareflicken, der knapp 14 Gigabyte auf die Waage bringt, haben die Entwickler unter anderem einige neue Mehrspielerkarten ins Spiel integriert.
Denn zum Launch von „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ standen Anfang November lediglich zehn Mehrspielerkarten zur Verfügung. Doch nun wurden auch die fehlenden Karten „Bloc“, „Countdown“, „Pipeline“, „Showdown“, „Strike“ und „Wet Work“ hinzugefügt, sodass man nun alle 16 Karten der ursprünglichen Basisversion genießen kann. Darüber hinaus haben die Entwickler auch eine winterliche Variante der Karte „Crash“ hinzugefügt. Mit „Winter Crash“ wird man im Rahmen einer 24/7-Spielliste ab dem 20. Dezember 2016 auch eine festliche Stimmung verbreiten.
Desweiteren haben die Entwickler den Loot Drop namens „Operation Arctic Wolf“ mitgeliefert. Dadurch erhalten die Spieler zahlreiche weitere Anpassungsmöglichkeiten, die weitere Waffentarnungen, Fadenkreuze, Kampfuniformen, Nahkampfwaffen, Embleme, Calling Cards und Charaktere umfassen. Dadurch werden erstmals in „Call of Duty: Modern Warfare“ auch weibliche Soldaten auswählbar sein.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James-Parker
14. Dezember 2016 um 09:09 UhrWann kommt das Spiel einzeln auf den Markt?
Hustanfall
14. Dezember 2016 um 09:48 UhrDie neuen Maps sehen sehr gut aus und passen auch gut rein, leider scheinen sie die Hitbox etwas zerschossen zu haben. Was ich gestern für Abschüsse hatte, das war z.t. unglaublich und nicht nachvollziehbar.
DDoubleM
14. Dezember 2016 um 09:59 UhrAm 13.12.2016
Zockerfreak
14. Dezember 2016 um 10:32 UhrSpielt das noch jemand ??
olideca
14. Dezember 2016 um 10:33 UhrActivision: nehmt mein Geld… ihr müsst nur die Remastered einzeln verkaufen….
Ace-of-Bornheim
14. Dezember 2016 um 11:46 UhrSuper. Das Game sieht wirklich Fantastisch aus. Ich kann nur allen alten MW Fans wünschen das es bald solo kommt. Ein CoD wie es sein soll mit Grafik auf heutigem Niveau.
olideca
14. Dezember 2016 um 12:41 Uhr@ ace
auch wenn die beteuern es wird es nicht solo geben: alles verkaufs-blabla. Ich verwette meinen A…. dass das in ca. einem Jahr alleine kommen wird – dann kann man noch mal von leuten wie mir kassieren 🙂
semel
14. Dezember 2016 um 13:16 UhrIch bezweifle, dass wir noch lange auf die Standalone warten müssen. Aber seit dem ich gesehen habe, dass es jetzt weider Supplydropps und verschiedne Kindergarten-Nahkampf Waffen gibt werde ich es mir nichtmehr holen. (Deutet meiner Meinung nach aber auch auf einen Standalone-Release kurz nach Weihnachten hin.) Weihnachtsgeschäfft noch mitnehmen und danach durch die neuen Inhalte, das Standalone verkaufen.
Whispery
14. Dezember 2016 um 15:36 UhrMir macht es richtig Spaß, aber ich kann es echt nicht glauben das sie die Kindernahkampf Waffen mitreingebracht haben, das zerstört das ganze Spiel!!
In spätestens einer Woche ist suchen und zerstören nicht mehr Spielbar weil alle nur noch in der Ecke liegen und warten!
Danke Activision
Sveninho
14. Dezember 2016 um 15:45 UhrNe oder? Gibt es jetzt echt Nahkampfwaffen, wie in Black Ops 3?
Oh man:( Aber durch das movement sind die denke ich nicht so stark, wie jetzt bspw. In bo3.
Bin gespannt, wann es einzeln rauskommt. Dann auch gerne mit dem Dlc inkludiert. Die eine map im Wald und mit dem Bach war spitze.
Rookee
19. Dezember 2016 um 08:30 UhrIch ärgere mich über den Kauf. Ein tipp behaltet es in guter Erinnerung. bei Herrschaft z.b ist jetz flagge einnehmen und halten nebensache für die Meisten. 70% Snipern und Campen. Der rest wird durch den versuch beim flagge einnehmen durch die permanenten Luftangriffe und Hubschrauber gekillt.