Über Hideo Kojimas kommendes Spiel „Death Stranding“ sind bisher nur wenige Details bekannt, welche die Story und die Charaktere betreffen. Zwar weiß man schon, dass der „The Walking Dead“-Star Norman Reedus den spielbaren Hauptcharakter verkörpert, aber weitere Einzelheiten zu dem Charakter, ließen bisher noch auf sich warten.
Durch ein neues Leak wird nun der Name von Reedus‘ Charakter verraten. Der Charakter heißt demnach Adam, wie auf der IMDb-Seite über „Death Stranding“ verraten wird. Neben Norman Reedus wurden außerdem bereits Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro gezeigt, die im Spiel weitere Charaktere verkörpern.
Auch in einem vorherigen Gerücht hieß es bereits, dass der Protagonist Adam heißen soll. Er soll eine Frau namens Eva haben. In dem Gerücht hieß es weiter, dass die Geschichte von Filmen wie „Shutter Island“, „Pacific Rim“ und „The Strain“ inspiriert sein soll. So soll der Anfang der Geschichte nur am Ende des Spiels als Auflösung zu sehen sein. Zu Beginn des Spiels soll der Charakter von Norman Reedus nach einem Unfall mit komplettem Gedächtnisverlust aufwachen. Darüber hinaus soll in der Geschichte auch sein Sohn vorkommen, während seine Frau als Gegner angesehen wird.
Ob das vorherige Gerücht zur Story des Spiels stimmt, wird auch auf IMDb nicht verraten. „Death Stranding“ befindet sich derzeit auf Basis von Guerrilla Games Decima Engine für PlayStation 4 in Entwicklung. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt.
@YongYea Not sure if you know this, but Reedus' character is called Adam, according to the IMDb page. https://t.co/gxJ7dT1Yzv pic.twitter.com/8KNeayzyxb
— Aemon Barzanji (@AemonBarz) 14. Dezember 2016
Weitere Meldungen zu Death Stranding.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
14. Dezember 2016 um 19:04 UhrMeine Fresse… das Spiel kommt frühstens 2019 bei dem Tempo von Kojima. Am Ende heißt es er will es perfektionieren…dann gibt es internen Streit und alle verteidigen Kojima.
Er macht bei weitem keine schlechten Spiele. Im Gegenteil. Aber Studios wie naughty dog liefern mindestens genauso gut ab.
jayman
14. Dezember 2016 um 19:08 UhrEs hieß doch mal das er sich selbst spielen soll…
PsychoT
14. Dezember 2016 um 19:17 UhrNathan_90… hat irgendwer Naughty Dog schlecht gemacht? Die werden genauso abgefeiert, wenn neue Details zum Uncharted-DLC oder zu The Last of Us 2 kommen…
Gay Fox
14. Dezember 2016 um 19:19 UhrDas kommt 2022 für die PS5
Michael Knight
14. Dezember 2016 um 22:29 Uhrpromotechnisch vom allerfeinsten
#genie
SaraShaska
14. Dezember 2016 um 22:36 Uhr„In dem Gerücht hieß es weiter, dass die Geschichte von Filmen wie „Shutter Island“, „Pacific Rim“ und „The Strain“ inspiriert sein soll.“
Pacific Rim ! :,) <3
Khadgar1
14. Dezember 2016 um 22:53 UhrSo langsam wird es etwas albern mit den ganzen News zu Kojima und Death Stranding.
Michael Knight
15. Dezember 2016 um 07:19 Uhr… ach echt? klickt sich halt gut 🙂
Lord Bierchen
15. Dezember 2016 um 08:28 Uhrerst dachte ich ja gut lass kommen…..jetzt nerven die häppchennews mich voll ab und ich will irgendwie nichts mehr von dem spiel wissen
VisionarY
15. Dezember 2016 um 10:25 Uhr@ Nathan90
naughty dog macht sehr gute spiele, die rein SPIELERISCH kaum neues bieten sondern bekannte konzepte gut umsetzen. Kojima Spiele sind da schon immer anders gewesen, er versucht Spielerisch neue Konzepte zu schaffen. Was neues zu machen dauert bekanntlich auch länger als was vorhandenes zu bearbeiten.