Geht in der finalen Phase der Entwicklung nichts mehr schief, dann wird der Action-Titel „For Honor“ im Februar des kommenden Jahres für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Aus der Alpha-Version des Titels trafen heute vier neue Videos ein, die uns unter anderem frische Gameplay-Szenen liefern. Darüber hinaus werden verschiedene Klassen, auf die ihr in der finalen Version des Spiels zurückgreifen könnt, etwas näher vorgestellt – darunter der Warlord oder der Peacekeeper.
For Honor: Kann nur mit einer aktiven Internet-Verbindung gespielt werden
Wie im Laufe der Woche bereits von offizieller Seite bestätigt wurde, werdet ihr „For Honor“ lediglich mit einer aktiven Internet-Verbindung spielen können, da sich die Verantwortlichen von Ubisoft dazu entschlossen, auf eine Online-Pflicht zu setzen.
Seitens des Unternehmens hieß es, dass diese Entscheidung aufgrund der Tatsache getroffen wurden, dass sich verschiedene Teile des Fortschritts sowohl über die Singleplayer-Kampagne als auch den Mehrspieler-Modus erstrecken. Daher können diese lediglich online abgerufen beziehungsweise zur Verfügung gestellt werden.
„For Honor“ wird hierzulande am 14. Februar 2017 veröffentlicht.
Update: Story-Trailer
Ubisoft hat den Story-Trailer zu „For Honor“ nachgeschoben. Unser frische Vorschau verrät euch darüber hinaus weitere Einzelheiten.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gurgol
14. Dezember 2016 um 12:17 UhrIch bleibe dabei. Die Ritter haben den meisten Style. Dazu sind sie (bis auf den Peacekeeper) historisch relativ gut getroffen. Im Gegensatz z.B. zu den Wikingern, die reine Fantasiewikinger sind.
Hendl
14. Dezember 2016 um 13:06 Uhrtitel mit online-pflicht sollten in der versenkung verschwinden…
_Hellrider_
14. Dezember 2016 um 13:36 UhrGeiles Game! Richtig heiß drauf. Ist doch egal ob online Pflicht ist oder nicht.
polteran
14. Dezember 2016 um 14:38 UhrWo ist das Problem mit der Onlinepflicht? Ich behaupte mal die meisten sind eh online und bei einem (vorwiegend) auf Online getrimmten Spiel ist das auch nicht so verwunderlich.
Ich gespannt wie das Spiel wird. Face to face mit Nahkampfwaffen, so wie es sein soll. Und nicht mir irgendwelchen Drohnen oder Snipergewehren. 😉
King Azrael
14. Dezember 2016 um 15:32 UhrSchon längst die CE bei Ubisoft vorbestellt!!!
Hachi Roku
14. Dezember 2016 um 17:52 UhrAlpha gespielt, erstmal alleine macht es wirklich Spaß aber mit Freunden ist es göttlich, es macht verdammt viel bock
martgore
14. Dezember 2016 um 20:01 Uhr@hendl
Oh nein, ein Spiel das auf einen online MP ausgelegt ist, verlangt online zu sein..
Nnoo1987
14. Dezember 2016 um 20:14 Uhrmartgore
Du meinst Spiele die auf micropayment ausgelegt sind.
Division, Steep, For Honor alles Vollpreis Titel mit Season Pass.
Dazu wird einem Ubisoft Club aufgezwungen und für Kostüme und Beanies nochmal Geld verlangt.. Pfuii
martgore
14. Dezember 2016 um 20:50 UhrEs ging um online zwang auf der ps4, Mikrotransaktionen stören mich nicht, dagegen bin ich weitgehendst immun. So was stört mich nur wenn es p2win ist. Was mach ich dann? Es nicht kaufen.
Also bitte, verdreh nicht meinen Sinn hinter meinen ironisch gemeinten Satz.