Suche Login

Resident Evil 7: Laut Capcom ist die PS4 Pro die ideale Plattform, das Spiel zu erleben

Geht es nach Capcom, dann ist die PlayStation 4 Pro wahrscheinlich die beste Plattform, auf der man den kommenden Survival-Horror-Titel "Resident Evil 7" spielen kann.

Resident Evil 7: Laut Capcom ist die PS4 Pro die ideale Plattform, das Spiel zu erleben

Das wohl am meisten erwartete Spiel im Januar 2017 ist Capcoms Survival-Horror-Reboot „Resident Evil 7“, zu dem heute bereits weitere Details enthüllt wurden. Das Spiel erscheint auch für die PlayStation 4 mit Unterstützung für PS4 Pro und PlayStation VR. Doch in welcher Form zeigt das Spiel sein volles Potenzial?

Resident Evil 7 auf PS4 Pro am besten

Laut dem zuständigen Producer Masachika Kawata zeigt sich der Survival-Horror-Titel auf Sonys frisch veröffentlichter PlayStation 4 Pro aufgrund der stärkeren Grafikleistung  von seiner besten Seite.  So bestätigte Kawata auf Nachfrage gegenüber GamingBolt: „Wenn es die Brieftasche des Spieles zulässt, glaube ich, dass die PS4 Pro wirklich die ideale Umgebung ist, auf der die Spieler das Spiel erleben sollten.“

Aber auch die Virtual Reality-Version ist nicht zu vernachlässigen, wie er anmerkte: „Zusätzlich ist PlayStation VR eine großartige Möglichkeit sich selbst in das Spiel zu vertiefen.“ „Resident Evil 7“ erscheint am 24. Januar in Europa für die Plattformen PlayStation 4 mit Pro- und VR-Support, Xbox One und PC. Mit einer bereits im PSN Store erhältlich Demo-Version könnt ihr bereits einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

14. Dezember 2016 um 17:41 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

14. Dezember 2016 um 18:06 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

14. Dezember 2016 um 18:18 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

14. Dezember 2016 um 20:39 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

14. Dezember 2016 um 21:30 Uhr