Suche Login

Trove: Offene Beta auf PS4 gestartet

Das Free-to-Play-MMO-Abenteuer "Trove" ist auf der PlayStation 4 jetzt als Open-Beta für alle Spiele erhältlich. Die Spieler werden aufgefordert, ihr Feedback zu allen Belangen des Spiels abzugeben, damit die Entwickler es weiter verbessern können.

Trove: Offene Beta auf PS4 gestartet

Die Verantwortlichen von Trion Worlds haben auf der offiziellen Seite den Start der offenen Beta von „Trove“ auf PS4 und Xbox One bekannt gegeben. Die Beta-Version des voxel-basierten Action-MMOs steht unter anderem im PlayStation Store zum Download bereit. Im Spiel könnt ihr euch in Form eines Charakters aus 14 Klassen in das Abenteuer stürzen. Unter anderem stehen Magier, Heiler mit Flower-Power, kopflose Ritter und viele weitere Klassen zur Auswahl. Zum Start der Open-Beta wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der weiter unten eingebunden ist.

Der Download der Beta-Version ist auf der PS4 lediglich 770 MB groß. Falls ihr im Rahmen der Open-Beta eines der „Trove“-Pakete kauft, schaltet ihr auch ein Drachenreittier frei. PlayStation Plus-Mitglieder dürfen sich über einen EP-Bonus in Höhe von 20 Prozent freuen.

Die Entwickler betonen, dass die „Trove“-Beta einen frühen Blick auf die Konsolen-Version bietet. Die fertige Spielversion soll in einige Monaten folgen. Der genaue Termin ist aber noch nicht bekannt. Das Feedback von den Beta-Spielern soll dabei behilflich sein, „Trove“ vor der Veröffentlichung weiter zu verbessern. Aus diesem Grund fordern die Entwickler die Spieler auf, unter anderem Feedback zum Spiel, den Inhalten und dem Gameplay abzugeben.

Bei „Trove“ handelt es sich um ein Free-to-Play-MMO-Abenteuer, welches unzähligen Spielern Kämpfe, die die Errichtung von Bauwerken und Erkundungen möglich machen sollen. Ein Vergleich mit „Minecraft“ ist nicht ganz abwegig.  Hier der passende Link zum PlayStation Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

14. Dezember 2016 um 20:42 Uhr