Ein neues „God of War“ befindet sich derzeit exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung und Sonys Santa Monica Studio entfernt sich mit dem neuen Ableger etwas von der ursprünglichen Reihe. Während in den Vorgängern üblicherweise Schlauchlevel zur nächsten größeren Arena führten, wo mehrere Wellen von Gegnern vernichtet werden mussten, gibt es beim neuen Teil offenbar mehr Handlungsspielraum für die Spieler.
Auf Twitter hat der zuständige Director Cory Barlog im Austausch mit den Fans einige Hinweise zum Spiel verraten. So bestätigte er auch, dass es im neuen „God of War“ alternative Routen durch das Spiel geben wird, welche die Spieler verfolgen können. Weiter bestätigte er gegenüber einem besorgten Fan, dass die Entwicklung sehr gut vorankommt, auch wenn nicht viele Details enthüllt werden. Dennoch ist die Entwicklung auch etwas „hektisch“, da die Entwicklung generell sehr groß und kompliziert ist. Offenbar gibt es aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.
Laut aktuellen Informationen soll „God of War“ im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Der Titel schickt die Spieler in der Rolle von Kratos in die nordische Mythologie, wo sie in Begleitung von Kratos‘ Sohn, der noch keinen Namen hat, ihre neuen Abenteuer bestehen.
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LDK-Boy
15. Dezember 2016 um 19:27 UhrDas Spiel wird FETT
Cult_Society
15. Dezember 2016 um 21:51 UhrAssencion War nicht so dolle aber der Rest ober Geil. Ich denke auch das Spiel wird Fett !