Rockstar Games hatte am vergangenen Dienstag ein umfangreiches Inhaltsupdate namens „Import/Export“ für „GTA Online“ veröffentlicht. Mit diesem hatten die Entwickler unter anderem acht spezielle Fahrzeuge, drei Sportwagen und ein weiteres Motorrad ins Spiel integriert. Allerdings hat sich nun TezFunz durch den Quellcode gekämpft und einige weitere Inhalte entdeckt, die aller Voraussicht nach in den nächsten Wochen erscheinen werden. Von FoxySnaps wurden diese im Spiel aktiviert.
Demnach können die Spieler mit sieben weiteren Autos und zwei Motorrädern rechnen, die man bereits in dem unten eingebundenen Tweet sehen kann. Außerdem hat TezFunz weitere Details zum Ruiner 2000 gefunden. So werden die Entwickler die Möglichkeit haben die Anzahl an Raketen, die der Wagen verschießen kann, mühelos anzupassen. Desweiteren befindet sich ein neuer Adversary-Modus namens „Vehicle Vendetta“ in Arbeit. Mit diesem werden laut den Informationen auch verschiedene Powerups den Weg ins Spiel finden.
Zu guter Letzt hat TezFunz herausgefunden, dass die Weihnachtsinhalte in der nächsten Woche erscheinen werden. Mit diesen sollen auch der Schnee, die Weihnachtsbäume und die festlichen Masken zurückkehren. Darüber hinaus werden die Spieler mit festlichen Pyjamas, einer Einhornmaske sowie einer Menge Munition und Haftbomben als kostenlose Belohnung rechnen können.
UNRELEASED #IMPORTEXPORTDLC VEHICLE PRICES
(credit @TezFunz2)#GTAOnline #gta #gtav #gta5 #gtaonline #gtavonline #gta5online pic.twitter.com/PDMI5HRfga— 🎅🏼 FoxySnaps 📷 (@FoxySnaps) 14. Dezember 2016
Weitere Meldungen zu GTA Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ha_Ha!
15. Dezember 2016 um 12:45 UhrIst echt toll das der Support bei einem Spiel mal so richtig gut ist. Leider spiel ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr weil mir der Onlinemodus nicht zusagt. Die langen Ladezeiten und die ganzen Idioten haben mir den Spaß verdorben.
Frauenarzt
15. Dezember 2016 um 13:49 UhrDie ganzen Updates sind ja gut und schön, nutzen aber nichts, wen man nicht genug ingame Geld hat.
Gelegenheitsspielern bringen die Updates rein gar nichts.
Im Prinzip wird immer nur ein Inhalt freigeschaltet, der aber mit ingame Credits erst bezahlt werden muss um ihn nutzen zu können.
Ich persönlich habe es schon sehr lange nicht mehr gespielt.
Anonym
15. Dezember 2016 um 14:03 Uhr@Frauenarzt
Bereust du jetzt nachdem du das GTA O nicht mehr spielst Geld reingesteckt zu haben?
Oder anders:
Hättest du jetzt im nachhinein Betrachtet lieber kein Geld in Spiel gesteckt?
Frauenarzt
15. Dezember 2016 um 14:09 Uhr@Anonymous
Ich bereue es nicht, da ich kein Mensch bin, der im Nachhinein seinem Geld hinterherheult.
Ich hatte meinen Spaß mit dem game, und das war das Geld wert.
Zudem kann ich es ja nach wie vor jederzeit wieder spielen und die Inhalte die ich gekauft habe weiterhin nutzen. Und das solange bis sie die Server abschalten.
Wenn man ein Mensch ist, der so etwas im Nachhinein bereut, sollte man generell nichts investieren.
Das betrifft ja auch normale games, die man irgendwann nicht mehr spielt oder ein Urlaub der verregnet war und viel Geld gekostet hat und dergleichen. 🙂
Frauenarzt
15. Dezember 2016 um 14:25 UhrIch werde allerdings keinen müden Cent mehr investieren.
Man müsste als Gelegenheitsspieler ständig Cashcards kaufen um irgendwas erwerben zu können.
Dieses Konzept sollte man eigentlich nicht unterstützen.
Für alle Hardcore-gamer gilt das ja nicht, die haben bestimmt genug ingame Credits und lachen darüber.
Aber was Rockstar games da alleine an den Cashcards verdient, will ich gar nicht wissen. Von mir warens auch ein paar hundert Euro.
Royavi
15. Dezember 2016 um 16:24 UhrIch bin Gelegenheitsspieler und spiele das Spiel auch nur noch selten. Aber nur weil ich meine 1000 Stunden hinter mir habe…
Die ausrede mit dem Geld stimmt einfach nicht. Geld zu verdienen ist einfacher als vor nem Jahr… jedes mal gibt es andere Events. Die eine Woche gab es Doppel Cash auf fast alle Modi und ich hab in einer Stunde ca 250.000$ Gemacht. Wer bei solchen Beträgen meckert sollte einfach nie wieder GTA anfassen.
Ich weis, ist wohl zu viel verlangt das man ein Spiel spielen muss um etwas freizuspielen.
Und nein, ich hab keine Firma oder so. Als ganz normaler User ohne eigene Munition oder Fahrzeuge zu opfern… Pro Runde ca 80.000 gemacht.
Frauenarzt
15. Dezember 2016 um 18:07 UhrDafür musst du aber erstmal Lust auf diese Events haben.
War bei mir nie der Fall.
Mir gings bei GTA immer nur um freies Handeln ohne irgendwelche Missionen.
Ich möchte einfach alle Inhalte nutzen können und die Stadt damit unsicher machen.
Missionen usw. sind für mich gerade online echt uninteressant.
Vor allen Dingen weil das Matchmaking bei GTA Online extremst schlecht ist.
Es würde nur Sinn machen wenn man andere Spieler kennt mit denen man spielt, was aber bei mir nicht der Fall ist.
Ich und viele andere müssten sich ständig mit fremden Spielern rumquälen und so kommt selten ein gutes Spiel zustande.
Viele steigen dann einfach aus und es bricht ab usw..
Ganz miserabel in GTA Online. Macht null Spaß.
Dadurch war ich fast immer nur im Solomodus unterwegs.
Hab zudem mit dem einen oder anderen gamer den ich zufälligerweise mal getroffen habe die Level hochgegrindet ohne Ende. Das war langweilig hoch 10.
So einen muss man aber erstmal finden wenn man keinen kennt.
Vom System her ist der Online Modus einfach brutalst schlecht.
Die Idee ist hingegen genial.
Royavi
15. Dezember 2016 um 18:39 UhrFrauenarzt
Dann liegt es aber nicht an dem Geld oder die Shark-Cards… sondern einfach das der Multiplayer dir nicht zusagt… also die einzelnen Modi. Dann sollte man was anderes spielen.
Es ist nun mal ein Online-Spiel mit gewissen Online-Modi. Da sollte man das doch nicht auf das Spiel schieben, wen man Solo und Yolo durch die Welt streift und kein Bock hat auf die Missionen.
Nochmal zu Info… mir gehts nicht um die Qualität oder den Spaßfaktor bei Missionen und Co. Es geht mir um die Leute die meinen, in dem Spiel bekommt man zu wenig Geld, und man ist immer Pleite…
Cheaterarescrub
15. Dezember 2016 um 18:48 UhrGTA Top Game. (noch immer)
Zum Glück hab ich nicht immer alles ausgegeben, und jeden Scheiss gekauft,
dadurch hab ich noch fast 5 Millionen.
Dante_95
15. Dezember 2016 um 20:03 UhrHelft mir mal auf die Sprünge. Warum wird Rockstar eigentlich immer wegen GTA so hoch gelobt? Was machen die den großartiges? Im Prinzip stellen die nur ihre DLCs kostenlos zur Verfügung. Wow! Und weiter? Ich hab mal eine Frage an euch. Was nützen mir all diese kostenlosen DLCs, wenn man sich doch eh fast nichts davon leisten kann. Die Ingame Preise sind so verdammt hoch und es wird irgendwie von Update zu Update immer schlimmer und schlimmer. Bin mal gespannt, wann das erste 10 Millionen Auto erscheinen wird. Immerhin kommen wir der Sache schon ein ganzes Stück näher, wenn es bereits Autos gibt, die 3 Millionen und mehr kosten. Wenn ein Auto wirklich schon so teuer ist, dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass ein 2 – 3 Millionen Dollar teures Auto wesentlicher besser ist, als ein Wagen der nur 750.000 Dollar kostet. Doch Fehlanzeige.
Warum kann Rockstar nicht einfach sämtliche Autos, Waffen usw. in Privaten Sitzungen mit Freunden freischalten, während man sich im freien Modus alles erkaufen muss. So macht das ganze viel mehr Spaß. Was will man eigentlich in GTA Online großartig anfangen, wenn man eh nichts in der Tasche hat? Kein Geld = Kein Spaß. Doch ein Spiel soll Spaß machen und nicht einen bis zum geht nicht mehr langweilen. Jedoch kann man das in GTA schön vergessen. Eigentlich eignen sich die Updates größtenteils nur für 3 Arten von Spielern.
1. Spieler die einen Geldglitch benutzen
2. Spieler die sich auf der Old Gen Geld per Mod Geld beschafft haben
3. Spieler die sich Sharkcards kaufen
Ja und dann gibt es noch einen geringen Anteil an Spieler, die tatsächlich die 10 Millionen GTA$ Challenge geschafft haben oder sich Geld gegrindet haben. Doch man muss erstmal fähige Mitglieder finden, was leider fast unmöglich ist. So und wenn man keine gute Crewmitglieder hat, was bleibt denn dann bitte noch übrig? Bis auf die CEO- oder die Biker Missionen gibt da nichts weiter, was gut Geld einbringt. Doch auch da, gibt es ein Problem. Du musst dank Rockstars Geldgier, in einer Freien Sitzung spielen, wobei du sowieso nicht die Spur einer Chance hast. Es gibt immer ein paar Witzbolde, die dir so heftig auf die Nerven gehen und alle deine Lieferautos sofort platt machen.
Für mich ist Rockstar ehrlich gesagt kein Stück besser als EA. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Es kam noch kein einziger DLC für den Singleplayer und es werden noch nicht mal mehr die Autos, Waffen etc. vom neusten DLCs in den Singleplayer mit einbezogen.
Frauenarzt
16. Dezember 2016 um 09:52 Uhr@Royavi
Warum sollte ich deshalb etwas anderes spielen, das ist doch Blödsinn.
Ich habe so viele Stunden meinen Spaß gehabt auch ohne die langweiligen Missionen.
GTA ist Freiheit. Wenn ich mich an bestimmte Ziele richten muss gepaart mit dem miserablen Matchmaking, macht das null Spaß.
Frauenarzt
16. Dezember 2016 um 09:54 Uhr@Dante_95
Davon schreibe ich die ganze Zeit.
Lies dir doch mal erst alles durch.
Rockstar weiß schon wie sie sich die Kohle holen.
matschbirne007
17. Dezember 2016 um 07:56 Uhr@Frauenarzt
„Aber was Rockstar games da alleine an den Cashcards verdient, will ich gar nicht wissen. Von mir warens auch ein paar hundert Euro.“
Dass Du nicht der aller Hellste bist, merkt man ja bereits bei halbwegs regelmäßiger Lektüre Deiner Kommentare. Aber soviel Dummheit hätte ich nicht einmal Dir zugetraut.
„[E]in paar hundert Euro“?!! Für Geld in einem Videospiel?!! Und das bei einem System, dass Du selbst kritisierst?! Junge, Junge, Junge.
Das ist alles noch umso dämlicher, wenn man überlegt, dass das Internet voll ist mit Geld-Glitches…
Frauenarzt
17. Dezember 2016 um 10:44 UhrIch weine wie gesagt meinem Geld niemals hinterher.
Und ich bin da noch harmlos.
Da gibts bestimmt andere gamer die tausende Euros in Cashcards investiert haben. Rockstar verdient sich damit einen ab.
Aber Leute wie du matschbirne007 sind da natürlich die Ausnahme.
Denn du kannst nichts anderes als beleidigend werden.
Ich will gar nicht wissen für welchen Bullshit du dein Geld raushaust, das traust du dir wohl gar nicht erst sagen.
Und wenn ich noch so viel Geld für ein game ausgebe, ist das immer noch meine Sache, da brauche ich keinen Wichtigmacher der sich matschbirne007 nennt und ein m&ms Männchen als Benutzerbild hat.^^
Was für Kinder sich hier rumtreiben ist unfassbar.