Suche Login

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter – Bilder zeigen Aqua und die Anpassungsmöglichkeiten:

Einige frische Bilder bewähren einen neuen Blick auf diverse Spielbestandteile der HD-Spielesammlung „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter“. Unter anderem sind Anpassungsmöglichkeiten für Aqua zu sehen.

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter – Bilder zeigen Aqua und die Anpassungsmöglichkeiten

Mit der aktuellen Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu wurden weitere Bilder und einige Informationen zu „Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue“ enthüllt. Unter anderem werden diverse Anpassungsmöglichkeiten für Aqua gezeigt. Auch einige kooperative Action mit Aqua und Mickey wird es geben.

Aqua, die in „Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage“ spielbar sein wird, kann von den Spielern auf verschiedene Weise angepasst werden. So wird es die Möglichkeit geben, ihren Kopf, ihre Schultern und ihren Rücken mit einigen Accessoires auszustatten. Darüber hinaus können die Kostümfarben und Muster angepasst werden. Durch das Meistern von In-Game-Herausforderungen werden neue Anpassungen freigeschaltet.

Die Spielesammlung „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter“ wird hierzulande am 24. Januar 2017 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen. Die HD-Spielesammlung umfasst „Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD“ in Form einer Remastered-Fassung, „Kingdom Hearts Chi: Back Cover“ (nur Filmszenen) und „Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep: A Fragmentory Passage“. Der letztgenannte Bestandteil ist eine komplett neue Episode, welche die Story-Lücken zu „Kingdom Hearts 3“ schließen soll. Der Termin für den dritten Teil der Reihe ist aber noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

animefreak18

animefreak18

15. Dezember 2016 um 18:01 Uhr