In den vergangenen Jahren hatten die frisch veröffentlichten „Assassin’s Creed“-Ableger immer wieder mit technischen Problemen zu kämpfen.
Hinzukamen spielerische Abnutzungserscheinungen, die dazu führten, dass sich Ubisoft dazu entschloss, „Assassin’s Creed“ 2016 eine kreative Pause einzuräumen und keinen neuen Ableger zu veröffentlichen. Stattdessen wurde vor wenigen Wochen die „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ genannte Sammlung veröffentlicht, die überarbeitete Fassungen aller Ableger, in denen Ezio die Hauptrolle spielt, enthält.
Assassin’s Creed: The Ezio Collection – Patch entfernt den ‚Weird Face Guy‘
Doch auch diese hatte zum Launch mit diversen Fehlern zu kämpfen. Zweifelhafte Berühmtheit erreichte dabei der sogenannte „Weird Face Guy“, der in den internationalen Gaming-Foren für zahlreiche Lacher sorgte. Wie Ubisoft bekannt gab, steht ab sofort ein neuer Patch zur „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ bereit. Mit diesem wird unter anderem der „Weird Face Guy“ aus der Welt geschafft.
Assassin’s Creed: The Ezio Collection – Update 1.02
- Visual – *FIXED – A weird NPC face appears in Assassin’s Creed 2 Sequence 1, Memory 1
- Sounds – *FIXED – Background music stops after performing a synchronization on a view point in Assassin’s Creed 2
Quelle: Ubisoft
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed The Ezio Collection.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
skywalker1980
16. Dezember 2016 um 19:32 UhrIn normalen Zeiten waren, sprich als es das Netz und das SolciaMedia-Getrolle noch nicht gab, waren solche Bugs Klassiker und „begehrt“, man freute sich wenn man sowas erwischte und man scherzte und machte sich dann darüber lustig wenn man sich traf. Da gabs auch aber halt noch keine semiproffessionellen Trolle und Hater so wie heute, die scheinbar vom persönlichen Dauerfrust gezeichnet, zu nix anderes imstande sind..
16bitCupcake
16. Dezember 2016 um 19:41 UhrRecht hat er 🙂
ClarKent
16. Dezember 2016 um 19:57 Uhr/sign
Hustanfall
16. Dezember 2016 um 20:19 UhrAmen… Ich muss manchmal jetzt noch bei Battlefield oder unity über die Bugs schmunzeln… Gta lebt z.t. aus solchen Momenten.
xy-maps
16. Dezember 2016 um 21:07 UhrWas haben die mit dem Spiel gemacht?! Die „Remastered“ Version sieht deutlich Schlechter aus! ^^
Sonny_
16. Dezember 2016 um 21:37 Uhr@skywalker1980:
Zum Glück leben wir nicht in deiner Utopi, in der man sich über Fehler und unfertige Arbeit freut. Leider leben wir aber in einer Welt voller Sensibelchen, die Hater und Trolle nicht einfach ignorieren können, was erst der Grund ist, warum es sie noch gibt. Ne, jeder Kommentar gegen etwas, was man mag, ist persönlich gemeint.
xGHCxVader
17. Dezember 2016 um 00:36 Uhr@xy-maps schwachsinn. Die remaster sieht um einiges besser aus. Und den weird face guy hatte ich auf der ps4 nicht.
NathanDracke
17. Dezember 2016 um 09:26 UhrEin Grund mehr es nicht zu kaufen warte auf die commplet collection
tekkanina
18. Dezember 2016 um 01:04 Uhrso wie du sonny_ 😀
und ich… damn