Warner Bros. Interactive Entertainment hat zur nahenden Veröffentlichung von „LEGO Worlds“ die Preise für die digitale LEGO Aufbau-Erfahrung enthüllt. Ab dem 23. Februar 2017 können die Spieler die Lego-Welten gemeinsam erforschen, entdecken und erschaffen. Der empfohlene Verkaufspreis liebt bei 29,99 Euro für die PS4- und Xbox One-Versionen. PC-Spieler müssen 24,99 Euro investieren. Zusätzlich wird ein „LEGO Agents“ Download-Paket mit neuen Charakteren, Vehikeln, Waffen und weiteren Agents-Spielmaterialien veröffentlicht, das zeitexklusiv für PlayStation 4 erhältlich sein wird.
„In LEGO Worlds entdecken die Spieler verborgene Schätze in Umgebungen, die von witzig bis fantastisch reichen. In denen Welten durch eine enorme Vielzahl an Fahrzeugen und Kreaturen zum Leben erwachen – von Cowboys, die Giraffen reiten über Vampire, die Yetis Angst machen, bis hin zu Dampfwalzen, Rennwagen und gewaltigen Grabungsmaschinen“, heißt es von offizieller Seite. Die Spieler haben das Ziel, ein Meister-Bauer zu werden. Dafür müssen sie anderen LEGO Charakteren helfen: Sie finden beispielsweise ein Schwert für einen König, schützen einen Farmer vor einer Zombie-Invasion oder bauen ein neues Zuhause für einen Höhlenmenschen.
„LEGO Worlds“ bietet einen neuen Online Multiplayer-Modus, der es den Spielern ermöglicht, die Welt eines anderen gemeinsam mit ihm zu erkunden, gemeinsam zu bauen sowie kooperativ oder im Wettbewerb Spielerfahrungen zu erleben, die auch selbst erschaffen werden können.
Weitere Meldungen zu Lego Worlds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Heartz_Fear
16. Dezember 2016 um 13:46 UhrOnline Multiplayer, endlich. ^^
CloudAC
16. Dezember 2016 um 15:11 UhrHab es auf PC, ist eigentlich viel langweiliger als man im Video sieht, oder habe ich irgend was verpasst / falsch verstanden?
Ich finde es halt nur schade das es lediglich Standard Teile zum bauen gibt und man auch keine Fahrzeuge bauen kann. Man hat nur normale Steine quasi. Man kann lediglich Fahrzeuge usw. finden die schon fertig sind. Hatte mir da bissle mehr drunter vorgestellt gehabt.