Suche Login

Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Inhalte nun auch von EA bestätigt

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder angedeutet wurde, dass bei "Star Wars Battlefront 2" auch Solisten auf ihre Kosten kommen sollen, wurden die Singleplayer-Inhalte nun auch von Electronic Arts selbst bestätigt.

Schon vor einer ganzen Weile bestätigten Electronic Arts und DICE die laufenden Arbeiten am Shooter „Star Wars Battlefront 2“, der sich nach dem aktuellen Stand der Dinge für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in der Mache befindet.

Nachdem die verantwortlichen Entwickler von DICE in den vergangenen Wochen immer wieder andeuteten, dass dieses Mal auch Solisten auf ihre Kosten kommen sollen, wurde nun auch seitens Electronic Arts bestätigt, dass „Star Wars Battlefront 2“ mit diversen Inhalten für den Singleplayer-Bereich aufwarten wird.

Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne an Bord?

Justin McCully von Electronic Arts dazu: „Wir haben klar und deutlich vernommen, dass der Mehrspieler-Modus großartig war. Allerdings war das nicht genug und sie [die Spieler] wollten das komplette Paket. Daher ist das Team darauf konzentriert, ein Singleplayer-Element abzuliefern.“ Unklar ist derzeit noch, wie dieses genau aussehen wird. Könnte wie in „Titanfall 2“ eine komplette Kampagne für Einzelspieler an Bord sein?

Bestätigen möchte McCully dies bisher zwar nicht, versichert jedoch, dass derzeit kein Comeback des seinerzeit eingestellten Projekts „Star Wars 1313“ geplant ist. Allerdings sei keineswegs auszuschließen, dass das eine oder andere Element des eingestellten Titels aufgegriffen und in kommenden „Star Wars“-Spielen verwendet wird.

„Star Wars Battlefront 2“ soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2017 das Licht der Welt erblicken.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

16. Dezember 2016 um 18:30 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

16. Dezember 2016 um 21:58 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

17. Dezember 2016 um 15:19 Uhr