Der PlayStation 4-Exklusivtitel „NiOh“ aus den Händen von Sony Interactive Entertainment wird die Händlerregale in unseren PAL-Regionen ab dem 8. Februar 2017 bereichern. Bis dato werden die Fans von den Machern immer wieder mit starren oder bewegten Bildern versorgt und bei der Stange gehalten. Die beiden unten zu findenden Videos entstammen einem Livestream vom Hersteller Koei Tecmo, aufgenommen in Tokio.
Der Trailer zeigt das erste Treffen zwischen den Protagonisten William und Tokugawa Ieyasu. In den Zwischensequenzen spricht William auch in der japanischen Version in Englisch, was aber verständlich aufgrund seiner westlichen Herkunft ist. Des Weiteren ist mit Hattori Hanzo eine weitere historische Figur zu sehen, die William bei seiner schweren Reise durch das instabile und Dämonen-behaftete Japan verhilft.
Die Spielausschnitte im zweiten Video zeigen einen Teil der Iga-Bühne, der William einen Besuch abstattet und sich dabei durch Horden an Feinden metzeln muss. Zu sehen ist er in der Crimson Master-Ausrüstung, die in der Digital Deluxe Edition enthalten ist. Zum Ende des Gameplay-Videos ist außerdem ein pompös inszenierter Boss-Kampf gegen den Frosch-artigen Dämonen-Ninja-Meister Ohgama zu sehen.
Quelle: Dualshockers
Weitere Meldungen zu Nioh.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
17. Dezember 2016 um 15:03 UhrKönnte verdammt gut werden.
Murat&Sally
17. Dezember 2016 um 15:56 UhrKönnte nicht, es WIRD verdammt Sehr gut! Wird besser als alle DS Titel zusammen, davon kannst du ausgehen. Hoffe es wird richtig schwer, damit es fordernd wid.
_Hellrider_
17. Dezember 2016 um 19:37 UhrDann vertrau ich dir mal diesbezüglich 😀 auch wenn die Videos bisher nicht übermäßig schwer aussahen. Ausweichen, Angriff, Ausweichen…
fall0ut
18. Dezember 2016 um 07:43 Uhrohne richtiges Pvp wird es ne Totgeburt
VincentV
18. Dezember 2016 um 11:21 UhrAls ob das bei so nem Spiel das wichtigste ist.